TTT 420: Schreibe ein Gedicht in denen 10 Buchtitel vorkommen

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

677 ~ 23. Mai Schreibe ein Gedicht, in dem 10 Buchtitel vorkommen
 
Drei Schritte zu dir,
Weil wir uns lieben,
Wir sind das Feuer,
und das Dach der Welt,
Wir sind der Sturm,
In deinen Augen,
Wir befinden uns zwischen Schatten und Licht,
und wir sind  Pulverschneeherzen,
Dein Leuchten ist unendlich,
denn Du bist das Licht in meiner Welt

Rachel Lippinscott – Drei Schritte zu dir

Das fand ich echt gut. Auch die Ideen waren wirklich gut. Ich mochte auch die Charakere echt gerne. Es war schon eine süße Geschichte.

Colleen Hoover – Weil wir uns lieben

Das hab ich ja auch geliebt. Auch wenn es beim 2. Mal eher nervig war. Aber es war trotzdem schon toll. Und allein Will ist schon echt klasse.

Sophe Bichon – Wir sind das Feuer

Das fand ich auch wirklich gut. Ich mochte aber auch die Charaktere gerne. Es war mal wieder ein gutes Buch und eine schöne Reihe.

Mira Manger – Das Dach der Welt

Das fand ich auch ziemlich gut. Es war auch einfach so spannend. Und auch die Charkatere mag ich sehr gern. Es war packend.

Sophie Bichon – Wir sind der Sturm

Auch der 2. Teil war gut. Er konnte durchaus mit dem ersten mithalten.

Maggie Stiefvater – In deinen Augen

Das mochte ich auch sehr gerne. Allgemein die Reihe. Und auch die Charkatere mohcte ich gerne. Auch die Ideen fand ich gut.

Melissa Marr – Zwischen Schatten und Licht

Die Reihe mochte ich ja auch sehr gerne. Sie ist auch so fantasievoll. Und auch die Charaktere mochte ich sehr gerne. Es hatte einfach was.

Kira Hof – Pulverschneeherzen

Das fand ich auch ziemlich gut. Ich mochte auch diese Rentnergang. Und auch Luca hat mir wirklich gut gefallen. Auch das Setting fand ich fantastisch.

Jay Asher – Dein Leuchten

Das fand ich auch wirklich gut. Ich mochte auch das mit der Weihnachtsbaumfarm. Und auch die Charaktere mochte ich gerne. Eine süße Geschichte.

Emily Stopp – Du bist das Licht in meiner Welt

Das fand ich auch richtig gut. Ich mochte auch die Charaktere ziemlich gerne. Aber auch die Ideen waren gut umgesetzt. Und auch die kleinen Ideen waren echt süß. War mein Jahreshighlight.

Und wie würdet ihr antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

2 Gedanken zu “TTT 420: Schreibe ein Gedicht in denen 10 Buchtitel vorkommen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.