Star-Crossed Staffel 1 Folge 9 + 10

War das wieder krass heute, aber teilweise auch wieder so  süß.

Ich hasse Eifersucht. Das kann so viel ruinieren. Wie bei Teri jetzt, was sie mit Roman angestellt hat.

Boah, dass sie ihm ne Droge verabreicht hat, wo er ziemlich agressiv ist ging ja gar nicht. Emery tat mir so Leid als er ihr diese Dinge an den Kopf geworfen hat. Die sind so süß zusammen und jetzt will sich Emery wieder von ihm fern halten. So ein Mist. Blöde Teri. Roman hat recht. Sie ist komplett verdorben.

Grayson geht mir so was von auf den Keks. Selbst wenn Drake ihm die Wahrheit erzählen würde, würde er sie ihm nicht glauben. Eric hat Recht. Er ist so darauf besessen böse Tracks zu jagen und wie er Drake erpresst ist ja schon echt mies. Richtig fies war dann, dass er von ihm verlangt hat sich von Taylor zu trennen. Da mischt er sich wirklich in Dinge ein, die ihn überhaupt nichts angehen. Und Drake muss jetzt darunter leiden, weil Taylor woanders Trost sucht. Das ist echt so unfair. Die beiden sind so süß zusammen.

Diese Lehrerin geht auch einfach gar nicht. Die ist so was von dreist. Na ja man sollte wohl eher sagen, vermeintliche Lehrerin. Gut, dass ihr jetzt das Handwerk gelegt wurde.

Lucas und Sophia wären auch ein schönes Paar. Ich denke Roman weiß jetzt, dass sie hinter dem Hurrikan mit steckt. Die geht gar nicht mit ihrer Eifersucht.

Nächste Woche kommt das Serienfinale. Ich find es so schade, dass die Serie dann zu Ende ist und nicht weiter geführt wird. Die Serie ist so gut. Ich liebe sie.

🙂 🙂 🙂 🙂

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s