Montagsfrage 4: Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

Heute stellt Buchresserchen eine nicht ganz so anspruchsvolle Frage, die ich aber dennoch gerne beantworte.

Montagsfrage

Wenn man es genau nimmt bin ich gerade dabei eine Reihe zu beenden. Und zwar Maddie Freeman. Soweit ich weiß ist das Buch, was ich jetzt lese der letzte Teil.

Maddie FreemanMaddie 2Maddie 3 Immer das Ziel im blick

Mir gefällt die Reihe sehr gut und obwohl ich am Anfang bei Teil 3 erst skeptisch war, gefällt mir der Teil auch schon wieder sehr gut. Ich liebe es vor allem, wenn Maddie und Justin zusammen sind.

Sonst hab ich zuletzt Wiederholungen von Mercy Falls und Tintenherz beendet und davor Cassia und Ky die Ankunft.

Dieses Jahr hab ich übrigens tatsächlich schon einige Reihen beendet. Neun um genau zu sein.  Mit Maddie zehn.

16 Gedanken zu “Montagsfrage 4: Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

  1. Huhu Corly,

    Das ist ja witzig, das wir heute die gleiche Reihe gemeinsam haben. Ich mochte die Geschichte total gerne und bin fast etwas wehmütig weils jetzt vorbei ist. Ich mag Katue Kacvinsky supergerne und hoffe sie bringt bald was Neues raus. Falls du es noch nicht gelesen hast, empfehle ich dir von ihr „Dylan & Gray“, das ist zwar ein völlig anderes Genre, aber das Buch ist wahnsinnig toll.

    Liebe Grüße Ina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja find ich auch witzig.

      Ja Dylan und Grey wollte ich sowieso noch lesen. Ich glaub es ist fürs nächste Jahr bei einer Leserunde eingeplant. Kommt also auf jeden Fall noch.
      Ich find halt auch einfach Maddie und Justin so toll zusammen und auch Justin insbesondere ganz toll. Aber gerade kam Jax mehr dazu und den mag ich auch sehr gern. Der hat was.
      LG Corly

      Like

  2. Huhu Corly
    Den dritten Teil von Cassia und Ky habe ich noch vor mir.
    Ich schiebe den nun schon einige Zeit vor mir her. Der erste war halt sooo toll und dann hatte mich der zweite irgendwie enttäuscht.
    Jetzt traue ich mich an den letzten natürlich irgendwie nicht ran, habe ihn aber schon hier stehen…
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und danke auch für dein Kommentar!
    LG, Yvi

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,
      bitte, gern geschehen.
      Also ich fand auch den ersten am besten. Der letzte hat mich jetzt nicht hundertprozentig enttäuscht, aber ich fand ihn schon gut. Meine Brieffreundin fand ihn sogar besser als Teil 2. Ich bin mir nicht sicher welchen ich besser finden soll, aber ich denke du kannst dich ruhig rantrauen.
      LG Corly

      Like

    • Huhu,
      also ich hab es zwar wie gesagt noch nicht ganz beendet, aber ich mag die Reihe. Sie ist etwas sanfter und ich mag die Figuren und die Idee an sich ist schon etwas krass.
      LG Corly

      Like

  3. Hallöchen,

    da hast du dieses Jahr schon viele Reihen geschafft!

    Ich glaube dieses Ziel nehme ich mir für nächstes Jahr vor: Alle angefangenen Reihe zu beenden und erst eine neue zu beginnen, wenn die andere fertig ist.

    Ich lese sonst immer Querbeet und fange mal hier mal da eine Reihe an.

    LG Steffi

    Gefällt 1 Person

    • Huhu, ja letztes Jahr hab ich auch extrem viele Reihen angefangen. Da hab ich mir für dieses Jahr vorgenommen auch mal ein paar zu beenden. Will nicht ewig viele offene Reihen hier stehen haben.
      LG Corly

      Like

    • Huhu,
      Also ich mochte Cassia und Ky eigentlich insgesamt sehr gern.
      Ja, zusammen sehen die Cover toll aus. Einzeln find ich sie gar nicht ganz so schön.
      lG Corly

      Like

  4. Ich habe diesen Monat die „Night School“-Reihe von C.J. Daugherty beendet und die „Alisik“-Reihe von Hubertus Rufledt & Helge Vogt 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Hey,

      doch da gibts definitiv eine Liebesgeschichte. Das ist mirnämlich auch wichtig. Und noch dazu eine recht schöne wie ich find.
      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.