Coverparade: Zwei Bücher aus einer Serie

Tarlucys Coverparade geht weiter.

Heute gehts um Bücher eine Serie. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich da nehmen will. Deswegen wähle ich zwei Serien.

Plötzlich Fee

Plötzlich Fee SommernachtPlötzlich Fee 3

Für mich war klar, dass Plötzlich Fee dran glauben musste. Die Cover sind so toll.

Selection

Kiera Cass SelectionSelection Die Kronprinzessin

Und auch die Selectioncover find ich nebeneinander sehr schön anzusehen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Coverparade: Zwei Bücher aus einer Serie

  1. Vilufrancami says:

    Ich LIEBE die Selection Covers.

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Ich finde die Cover auch sehr schön….

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: