Mittwochshelden #30.12.15 # Eure Top 3 Helden, die an Winter/ Schnee erinnern

Meine Mittwochshelden gehen offline. Heute also das letze mal meine Mittwochshelden.

Top 3 Helden, die euch an Winter/Schnee erinnert?

1) Prinz Ashton aus eine Prinzessin zu Weihnachten (Gespielt von Sam Heughan)

Ich mag den so gern und kannte den Schauspieler daher vor Outlander. Hach, hab ich für den geschwärmt.

2.) Dash aus Rachel Cohn und David Levithans – Dash und Lilys Winterwunder

Dash fand ich auch einfach klasse. Er passte auch so gut zu Lily.

3.) Dobby aus Harry Potter

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bring ich den mit Winter und Weihnachten in Verbindung. Ich find da passen Hauselfen irgendwie rein.

Und eure so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Mittwochshelden #30.12.15 # Eure Top 3 Helden, die an Winter/ Schnee erinnern

  1. Pingback: Mittwochshelden #30.12.15 # Eure Top 3 Helden, die an Winter/ Schnee erinnern | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: