Cover Theme Day: Kussmund

Letzte Woche mit den Tränen hab ich leider nichts gefunden. Dann versuch ich es eben mit dem Kussmund. Aber ganz kann ich es auch nicht anbieten. Dieses hier kommt den aber schon ziemlich nahe, oder nicht?

Das Geheimnis von Ella und Micha

Ich mcohte das Buch nicht so gern, aber Teil 2 fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.

 

6 Gedanken zu “Cover Theme Day: Kussmund

    • Stimmt, aber das ist auch schon echt schwer. Ich versuche ja immer Bücher zu nehmen, die ich auch schon gelesen hab. Bei den Tränen musste ich schon passen. LG Corly

      Gefällt mir

  1. Huhu 🙂
    ja das Thema war echt nicht einfach habe auch letztes mal schon passend müssen wegen den Tränen, dieses Mal ja hatte ich wieder keins mit dem passendem im Regal, aber da ich nicht schon wieder passen wollte, habe ich einfach eins im Internet gesucht.

    Das Buch das du genommen hast, habe ich auch schon öfters gesehen gehabt, aber noch nie wirklich darüber schlau gemacht, weiß auch nicht so recht ob ich das tun soll. xD

    Liebe Grüße,
    Birdy
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/03/aktion-cover-theme-day-1.html

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      na ja so einfach fand ich das jetzt auch gar nicht und so passend war mein Buch ja eigentlich auch nicht. Jedenfalls nicht zu dem Kussmund der eigentlich gemeint war. Ich weiß nicht was du sonst so liest. Also wie gesagt., Teil 2 hat mir recht gut gefallen. Teil 1 war nicht ganz so meins. LG COrly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s