Bloggestöber 5: 9/10 2016

Und wieder steht eine Stöberrunde an. Ich hab so einiges gefunden, was mich interessierte. Ich bin einfach wieder auf die Jagd gegangen.

3b0a5-st25c325b6berrunde2

Schneeflocke mit ihrem Beitrag über Tiere in meiner Themenwoche.

Darin schildert sie sehr süß wie nah ihr ihre Tiere gehen.

Freigedichtung mit ihrem tollen Beitrag über Darren Criss

Hier berichtet sie sehr ausführlich über den Glee-Schauspieler und seinen Werdegang.

Weltenwander mit dem Beitrag über Was macht ein Highlight aus?

Genau das fragt er sich in diesem Beitrag und erklärt was für ihn ein Highlight ausmacht.

Saskia mit ihrem Beitrag über Punkte, die sie nicht ausstehen kann

Sie erzählt sehr leidenschaftlich genau über diesen Punkt.

Stopfi mit ihrem Treffen mit Colleen Hoover

Sie erzählt nicht nur über das Treffen sondern bildet hier auch noch einen kleinen Ausschnitt des Interviews ab.

Stopfi mit ihrem Beitrag über ihr allgemeines Leseverhalten

Stopfi erzählt wie sie eigentlich liest.

Rezis:

Dark Fairy über ihre Rezi von Harry Potter 4

Harry Potter geht immer.

Büchetraum Rezi von Colleen Hoovers Love and Confess

weil sie ungefähr meine Meinung wiederspiegelt.

Lilli mit ihrer Rezi über Colleen Hoovers Maybe someday

weil sie süß geschrieben ist und ungefähr meine Meinung teilt.

The Call of Freedom mit ihrer Rezi zu Amy Ewing – Das Juwel 1 Die Gabe

Habt ihr auch interessante Beiträge entdeckt, die ihr anderen Lesern nicht vorenthalten wollt? Dann macht mit  beim Bloggestöber!

10 Gedanken zu “Bloggestöber 5: 9/10 2016

  1. Guten Morgen!

    Freut mich, dass du wieder mit dabei bist und danke für die Verlinkung meiner LeserStimmen 😉

    Der von Saskia war wirklich witzig, und sie hat einiges aufgeführt, das mich auch beim Lesen stört und den von Stopfi über das Leseverhalten fand ich auch toll – es ist immer interessant zu sehen, wie andere mit ihrem Leseverhalten umgehen und was sie dabei so antreibt ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly =)

    Oh, da sind ja auch so einige interessante Links dabei. Da muss ich unbedingt mal stöbern. ^^ Das mit den Tieren klingt jetzt schon irgendwie toll und ich finde mich bei der Thematik direkt wieder. =)

    Ich habe diesen Monat auch endlich mal mitgemacht, nachdem ich die letzte Runde verpennt habe. *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      das ist schön, dass es dir gefällt. Ja, ich hoffe, ich finde diesmal auch Zeit zu stöbern bei euch. Letztes Mal fehlte mir die Zeit dafür.

      LG Corly

      Like

    • Huhu,

      jep stimmt. Bin einfach ein großer Fan der Autorin und deswegen interessieren mich fast alle Beiträge über sie oder ihre Bücher.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.