WordPress Fehler

 

Hallo, Liebe Bloggerfreunde

offenbar hat Worpress gerade irgendwie einen Systemfehler oder so. Wollte was bearbeiten was nicht ging. Werde sowieso erst wieder heute abend on sein, da ich nachher erst mal weg gehe. Hoffe es geht dann wieder. Bin ja schon froh, dass ich überhaupt hier rein komme.

Also wenn ihr den Tag über nichts mehr von mir hört wisst ihr wieso?

Hattet ihr bei Wordrpess auch eine Fehlermeldung?

LG Corly

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to WordPress Fehler

  1. Nope, bislang alles okay. Ich drück dir die Daumen.

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Läuft nur alles sehr langsam bei mir. Ich hoffe es geht bei Dir nach her wieder. Das nervt wirklich

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: