Dein Buchjahr in 30 Fragen: Frage 1 + 2: Tops und Flops

Eigentlich wollte ich das hier als Sammelpost posten, aber Tarlucy hat mich dazu verleitet jeden Tag einen Beitrag zu posten, wobei es heute dann natürlich zwei werden. Trotzdem werde ich gleich noch eine Übersicht veröffentlichen. Als Seite vielleicht. Mal sehen, wie ich das letztendlich machen werde.

jahresrc3bcckblick_2016

1. Buch des Jahres– Welches war für Euch DAS Buch des Jahres?
(Auch, wenn es schwer fällt, nur eine Nennung ist erlaubt.)

Zurück ins Leben geliebt

Zuerst wäre es die Hopelessreihe von ihr gewesen, aber mit diesem Buch hat sich meine Lieblingsautorin wirklich noch mal selbst übertroffen. Ich denke nicht, dass dass ein Dezemberbuch noch überbieten kann.

2. Flop des Jahres – Welches Buch war für Euch der Flop des Jahres?

Märchenhaft erwählt

Dieses Buch wurde so hochgelobt, aber ich fand es meistens einfach furchtbar. Unsympatische Charaktere mit einer unsympatischen Handlung und nichts konnte mich wirklich begeistern. So viel Potential wurde einfach verschenkt. Heera war besonders schlimm.

 

4 Gedanken zu “Dein Buchjahr in 30 Fragen: Frage 1 + 2: Tops und Flops

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

