Freitagsfüller 28: Von Weihnachten, Geschenken und Kartoffelsalat

Und zu Weihnachten gibts den Freitagsfüller auch wieder auf diesem Blog.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1.  Heute muss ich unbedingt noch  ha, ha. Natürlich Geschenke einpacken.

  2.   Liebe braucht keine Ferien ist unter anderem mein liebster Weihnachtsfilm.

  3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir Kartoffelsalat und Aufschnitt.

  4.   In unserer Küche riecht es nach Kaffee denke ich.

  5.   Unter dem Baum gibts höchstwahrscheinlich buchige Geschenke.

  6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe sind noch andere Beiträge an der Reihe.

  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Baum schmücken (Denke doch der wird heute aufgestellt) und Geschenken, morgen habe ich  Heiligabend mit der Familie und Geschenken geplant und Sonntag möchte ich mit der Seite meiner Mutter ab der Kaffeezeit Weihnachten feiern!

In diesem Sinne wünsch ich euch schon mal schöne Weihnachtsfeiertage

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.