TTT 72: 10 Bücher, deren Titel mit einem „C“ beginnen

Jetzt gehts mit den Buchstaben weiter. Ich musste bei C definitiv auch Bücher von meiner Wunschliste nehmen, weil ich die sonst nicht zusammen bekommen hätte. Sonst hätte ich alle City of Bones Teile nehmen müssen und das wäre ja langweilig.

4950d-ttt_nur-schrift_rot
Gelesene Bücher
claire-wills-wissenCity of Boneseine-koenigliche-hochzeitcinderellacross-my-heartCaelenas Geschichte
Wunschliste
chroniken-der-elfenchicagolands-vampirechroniken-der-schattenweltcolour-of-love

  1. Catherine Applegate – Claire wills wissen – Unheimlich verliebtIch liebe diese Reihe. Eine tolle Reihe, die ich sehr mag aus meiner Jugendszeit.

2. Cassandra Clare – City of Bones

Den ersten Teil mochte ich noch ganz gern. Danach wurde es schwächer. Die Reihe nimmt definitiv ab.

3. Nora Roberts – Cordina Royals Family Eine Königliche Hochzeit

Ich habe nur diesen Teil, aber den mochte ich gern.

4. Cinderella

Kennt wohl jeder, oder? Tolles Buch. Ich mag die Geschichte.

  1. Maureen McCarthy – Cross my heart

Auch ein altes Jugendbuch von mir. Ich mochte es damals sehr gern.

6. Sarah J. Maas – Caelenas Geschichte 1

Das war nicht ganz meins. Deswegen habe ich auch nie die Hauptreihe gelesen.

7. Wolfgang Hohlbein – Die Chroniken der Elfen

Das wollte ich schon lange mal lesen. Interessiert mich einfach.

8. Chloe Neill – Chicago Land Vampires

Auch das wollte ich schon ewig lesen. Mal sehen, wann ich dazu komme.

9. Gesa Schwartz – Die Chroniken der Nephilim

Auch das steht schon lange auf meiner Wunschliste. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen.

10. Kathrin Taylor – Color of Love

Auch das steht wohl schon länger drauf. Aber nicht ales erster Wunsch.

Advertisements

10 Gedanken zu “TTT 72: 10 Bücher, deren Titel mit einem „C“ beginnen

  1. Huhu!

    Ich muss zugeben, mich hat schon „City of Bones“ nicht überzeugt, deswegen habe ich die Reihe gar nicht weitergelesen…

    Von „Throne of Glass“ habe ich bisher nur die ersten drei Bände der Hauptreihe gelesen, aber die habe ich total geliebt! 🙂

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

  2. Hey,

    ach ja, „Cinderella“… ein sehr schönes Märchen und eine schöne Geschichte 🙂
    Von „City of Bones“ abgesehen habe ich noch keines der Bücher gelesen, wobei das von Nora Roberts im Sammelband auf meinem SuB steht, ebenso wie „Caelenas Geschichte 1″… das eBook hatte ich mal geladen, irgendwo sollte es also sein^^ Die anderen Bücher kenne ich höchstens vom Sehen, aber „Die Chroniken der Elfen“ klingt interessant.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Corly,

    ich kenne von deiner Liste nur „City of Bones“.

    Da ich ein großer Disney-Fan bin kenne ich aber natürlich den Cinderella Film (erst letztens habe ich mir nochmal die schöne Real-Verfilmung angesehen. Ich finde ja Cate Blanchet als Böse Stiefmutter suuuuper gelungen!)

    Liebe Grüße
    Bella

    Gefällt 1 Person

  4. Hey Corly 🙂

    Wir haben heute eine Gemeinsamkeit – City of Bones. 🙂
    Chroniken der Elfen habe ich auch schon gelesen, nur dann irgendwann im dritten Teil abgebrochen, weil es mich einfach nicht fesseln konnte.
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise nur vom sehen.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s