Die heutige Frage ist auch wieder interessant. Da musste ich doch tatsächlich erst mal nachgucken.

Montagsfrage

Ich denke ich würde mich für diese hier entscheiden. Das sind zumindest die Daten laut meinem Erscheinungskalender:

Der Kuss der Lüge = 16.02.

der-kuss-der-luege

Dieses Buch würde mich schon interessieren. Ich bin etwas unsicher ob es wirklich was für mich ist, aber dennoch werde ich es mit Sicherheit lesen. Ich bin gespannt darauf.

Water & Air = 03.03.

water-air

Ist ungefähr das Selbe in Grün. Ich bin neugierig, aber unsicher.

Bitter & Sweet 3: 03.04.

bitter-sweet-3-verlorene-welt

Ich mag die Reihe wirklich gern. Ich habe auch den 2. Teil sehr genossen. Jetzt bin ich natürlich gespannt auf Teil 3.

Das Juwel 3: Mai

der-schwarze-schluessel

Okay, ist vielleicht nicht demnächst, aber ich bin super gespannt auf Teil 3 nachdem mir zwei so super gefallen hat.

Tja, vor drei Tagen hätte auch noch das neue Hoover Buch dazu gehört, aber das ist ja nun schon draußen. Auf das Taschenbuch von Maybe not freu ich mich allerdings auch noch.

Und auf welche Neuerscheinungen wartet ihr noch?

Advertisements