Und wieder gibts einen weiteren Tag zu meiner Themenwoche. Erneut mit der Frage zu Kleidung.

Corlys Themenwoche Logo

Was tragt ihr im Winter?

Ganz wichtig: Meinen Mantel

Ich gehe im Winter selten ohne meinen blauen Mantel weg. Er ist schön warm und ich hab ihn schon wirklich viel getragen, aber er sieht immer noch gut aus. Tolles Ding.

Stiefel und gefütterte Winterschuhe:

Auch das ist wichtig. Überwiegend trage ich meine Stiefel: Besonders wenn ich wohin gehe. Aber jetzt im Schnee hatte ich auch oft meine Winterschuhe an, da die wärmer sind und ein besseres Schuhbett haben.

Dicke Scharls:

Im Sommer reichen Halstücher (wenn überhaupt). Im Winter  müssen die dicken Scharls her. Am liebsten trage ich da aktuell meinen Scharl, den ich aus Irland mitgebracht habe, denn der hält so richtig schön warm.

Ansonsten trage ich überwiegend das, was ich sonst auch trage. Jeans mit Unerziehshirt und T-Shirt drüber oder Blusen und Pullover. Hin und wieder zieh ich mal ne Strumpfhose unter die Hose, aber dann muss es wirklich schon ganz kalt sein.

Und was tragt ihr so im Winter?

Die nächsten Fragen:

Freitag: Habt ihr auch diesen Schuhtick und was für Schuhe tragt ihr am liebsten?
Samstag: Von welchem Schauspieler/ welcher Schauspielerin findest du den Kleidungsstil ganz toll und wieso?

Advertisements