Bookish Sunday 33: Ein Buch, dass du auch ohne Umschlag magst

Das Thema vom heutigen Bookish-Sunday hatten wir ja auch schon bei Show it on Friday. Da gibts natürlich nicht ganz so viele.

Mir fällt aber sofort dieses hier ein:

ohne Umschlag

 

 

 

 

 

Mit Umschlag

 

Das find ich richtig orginiell gemacht, denn das macht viel her und passt auch zum Thema zum Buch. Der Umschlag ist durchsichtig und ohne Umschlag ist nur ein Mädchen auf dem Cover, macht aber trotzdem was her.

8 Gedanken zu “Bookish Sunday 33: Ein Buch, dass du auch ohne Umschlag magst

  1. Huhu Corly,

    das ist ja mal ein genialer Schutzumschlag! 💕 So etwas habe ich ja noch nie gesehen! Das ist natürlich für das Thema heute das perfekte Buch!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Tessa

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, find ich auch. Ich hatte sowas vorher auch noch nicht gesehen, find es aber richtig gut gemacht.

      LG Corly

      Like

  2. Hallo Corly,

    das ist auch ziemlich cool. Etwas Ähnliches kenne ich von „Niemand liebt November“ (Antonia Michaelis). In der Geschichte verschwindet immer mal wieder ein Zelt, und das wurde wunderbar aufgegriffen, indem sich auf dem Schutzumschlag und darunter eigentlich dasselbe Bild befinden, jedoch auf dem Schutzumschlag ein Zelt ist und darunter nicht mehr. ^^

    Aber auch der Schutzumschlag von „Sommer unter schwarzen Flügeln“ (Peer Martin) ist durchsichtig, und der Schutzumschlag und der Einband bilden nur zusammen das endgültige Cover.

    Liebe Grüße
    Dana

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.