Corlys Themenwoche: 52.4.: Wald, Pflanzen, Blumen: Welche Blumen mögt ihr nicht?

Und nun sind wir schon bei der vierten Frage zum Thema Wald, Blumen, Pflanzen. Ich habe natürlich auch heute eine neue Frage für euch.

Und das ist meine heutige Frage für euch:

Welche Blumen mögt ihr nicht so und wieso?

Schwierige Frage. So sehr beschäftige ich mich nicht mit Blumen. Ich glaub die mit üblen Geruch. Sonst müsste ich erst mal googlen.

Und welche Blumen mögt ihr nicht?

Die nächsten Fragen:

Freitag: Welche Pflanzen mögt ihr und wieso?
Samstag: Welche Pflanzen mögt ihr nicht und wieso?

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 52.4.: Wald, Pflanzen, Blumen: Welche Blumen mögt ihr nicht?

  1. Weiß jz auch keine Namen, aber ebenfalls die, die nicht gut riefen. Aber eigentlich sind alle auf ihre Art schön, manche mag man halt lieber als andere.
    Aber Unkraut mag ich nicht, keine Ahnung, ob das dazugehört

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

