MediaMonday 59: Geschichten, Colleen Hoover und Spielekonsolen

Ab sofort wird der MediaMonday wieder hier zu finden sein. Hier werden die Beiträge einfach mehr wahr genommen denk ich. Ich weiß noch nicht genau wie es mit meiner Moviewelt weiter geht.

https://i1.wp.com/medienjournal-blog.de/wp-content/uploads/2017/04/media-monday-305.png

  1. Den zusätzlichen freien Tag heute werde ich vermutlich nicht viel anders nutzen als sonst.

  2. Eine ganze Zeit lang habe ich auf unserer alten Spielekonsole extrem gerne/häufig gespielt, denn Packman und Wippe fand ich immer toll, aber das ist ewig her.

  3. Den Job von ____ aus ____ hätte ich ja auch gerne mal, schließlich ____ .

Da muss ich passen. Mir fällt einfach nichts ein.

  1. Ich würde mir ja oft wünschen, mehr Zeit zu finden, um meine Geschichten weiter zu schreiben, aber da ist immer so viel anderes, was dazwischen kommt.

  2. Jedes Buch von Colleen Hoover war eine eindrückliche Lektüre, immerhin liebe ich sie alle und jedes ist an sich einzigartig und fast alle sehr intensiv.

  3. Jetzt, da das Wetter (hoffentlich) langsam etwas besser wird werde ich hoffentlich wieder mehr rausgehen, so wie heute.

  4. Zuletzt habe ich meine Bücherregale umgeräumt und das war echt mal wieder nötig, weil es so viel schöner aussieht und ich jetzt alle Lieblingsbücher und die besten Autoren/Bücher in einem Regal stehen habe.

Die You Tube Videos spar ich mir heute mal. Zu dem meisten passt es einfach nicht.

Eine schöne Woche wünsche ich euch.

 

Advertisements

7 Gedanken zu “MediaMonday 59: Geschichten, Colleen Hoover und Spielekonsolen

  1. Bei mir stehen nur die absoluten „Schätzchen“ an einem Platz, der Rest der Bücher ist auf mehrere Zimmer verteilt. Aber da ich momentan sowieso nur Bücher aus der Leihbücherei lese oder die „Schätzchen“, ist es mir wurst.

    Und was das Spielen angeht: Neulich habe ich mal wieder versucht, ein Konsolenspiel zu spielen – es ging einfach nicht. Nach 20 Minuten war ich so nervös und hyperaktiv davon, dass ich es beeendet habe.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s