Freitagsfüller 30: Von Handtaschen, Lap Tops und Schützenfest

Zum Freitagsfüller bin ich heute noch gar nicht gekommen. Das will ich jetzt aber noch nachholen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Es gibt nichts, was es nicht auch jetzt noch zum ersten mal geben kann. Heute war echt nicht mein Tag.

2.  Wenn man nur will dann geht alles.

  1. Wie konnte ich nur mich darauf einlassen?

4.  Ich habe eine Handtasche von Kippling, (und noch eine :-))wobei ich nicht sicher bin ob die wirklich als Handtaschen gelten. Die blaue auf jeden Fall eher als Umhängetasche. Und sogar ein Portmornaie.

Klick, Klick und Klick

Die blaue ist etwas anders wie meine, aber vom Stil her recht gleich. Von der Farbe her ist es die linke. Aber ich hab zwei Taschen vorne noch dran.

5.  Mein LapTop ist mein Lieblingsspielzeug.

  1.  Der Eurovision Song Contest interessiert mich vermutlich auch dieses Jahr nicht mehr als sonst. Ist es wirklich schon wieder so weit? Weiß überhaupt nicht wer kandidiert.

  2. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung (brauche ich jetzt), morgen habe ich geplant, abends kurz zum Schützenfest zu gehen, aber vermutlich nicht lange und Sonntag möchte ich auch noch mal zum Schützenfest!

In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.