Freitagsfüller 35: Vom Bücher lesen, Köln und Blogbeiträgen

Und natürlich darf auch der Freitagsfüller an einem Freitag nicht fehlen. Deswegen kommt er jetzt.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. In genau  zwei Wochen bin ich vermutlich auf dem Weg nach Köln oder schon in Köln.

2. Manchmal ist mein Kopf nicht zu gebrauchen.

  1. Es gibt keine n Blogtag ohne Aktion von mir, da ich immer meine Themenwoche hab.


  1. Vielleser im Bereich Bücher leben länger.

http://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/studie-lesen-verlaengert-unser-leben-10837506.html

  1. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser.
  1. Politik ist nicht so meins, soviel zum Thema Politik.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und eventuell PLL, morgen habe ich geplant, nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich auch nichts besonderes machen!

In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 35: Vom Bücher lesen, Köln und Blogbeiträgen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s