Freitagsfüller 39: Vom Weltkulturerbe, Once upon a time und dem Herbst

Auch der Freitagsfüller darf nicht fehlen bevor ich mich diversen Rezensionen widme und anderen Dingen, die auf dem Blog zu erledigen sind. Je nachdem was ich heute noch so schaffe.

https://lesekasten.files.wordpress.com/2017/09/e4fe2-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi.jpg

  1. Jetzt kann der Herbst kommen. Immerhin ist es schon September.


2. Manche Menschen benehmen sich wirklich unmöglich.

  1. Es macht Spaß Listen immer wieder neu zu schreiben. Ich liebe Listen.


  1. Dass die 4. Staffel von Once upon a time doch noch im TV kommen soll wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte. Nur leider ist die Zeit und der Tag nicht so schön.

  1. Ich frage mich wieso viele meinen alles besser zu wissen als der Rest.

  2. Auch wenn es nicht geklappt hat, das war es wert.

  3. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannug, morgen habe ich geplant, nichts besonderes und Sonntag möchte ich mit einer Dorffahrt ein Weltkulturerbe besichtigen!

Und das wars schon wieder von mir. In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche.

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 39: Vom Weltkulturerbe, Once upon a time und dem Herbst

    • Huhu Sabrina,

      Es ist ja nicht so dass ich das Schloss nicht kenne. Auf dem Gelände war ich früher öfter. Oben drin gibts auch Wohnungen und eine frühere Freundin hat da mal gewohnt. Aber das eigentliche Corvey kenne ich nur von außen. Wirklich drin war ich noch nicht. Ich bin auch gespannt. Und dankeschön.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.