Freitagsfüller 40: Von Sonnenstrahlen, Geschichten und Wegen

Auch der Freitagsfüller darf natürlich wieder nicht fehlen. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

  1. Die letzte erfreuliche Postsendung war schon ewig her.
  1. In dieser Woche war ich dankbar für den ein oder anderen Sonnenstrahl.
  1. Aufläufe und Pizza ist das köstlichste, was es gibt.
  1. Vieles inspiriert mich. Vor allem für meine Geschichten eigene Erfahrungen, Fernsehen oder Bücher.
  1. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich nicht zu viel nachdenke sondern mich ablenke und meine Geschichten schreibe.
  1. Und alle Wege die wir gehen müssen sind meist nicht leicht, aber gehen tun wir sie trotzdem.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und TV, morgen habe ich geplant, noch mal unterwegs zu sein und Sonntag möchte ich eine Freundin besuchen!

Und das wars schon wieder von mir diese Woche. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 40: Von Sonnenstrahlen, Geschichten und Wegen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s