Die besten 5 am Donnerstag 54: Filmfortsetzungen

Und das Thema von die besten 5 heute ist nicht so leicht wie es sollte, da ich aktuell selten Filme gucke.

Die 5 besten Filmfortsetzungen

Schwere Geburt. HP, HDR und Twilight habe ich jetzt mal extra rausgenommen, da ich nur zweite Teile genommen habe und das ist bei rausgekommen.

1. Fack ju Göthe 2


Ich weiß, ich weiß. Viele fanden die Fortsetzung überhaupt nicht mehr gut. Ich mochte sie total gern und fand sie auch wieder lustig und habe mich gut unterhalten gefühlt.

2. The Return of the First Avenger


Ich bin ein riesiger Captain America Fan und fand den zweiten Teil auch toll. Den dritten habe ich noch nicht gesehen. Captain America hat mir schon bei den Avengers Filmen immer gut gefallen und auch so mag ich ihn unheimlich gern.

3. Fantastic Four 2


Auch diese Reihe hat es mir angetan (wieder mit Chris Evans). Ich find die Fortsetzung auch gelungen.

4. Transformers 2


Ich liebe ja Transformers und die Fortsetzungen mag ich auch. Ich mag einfach die Idee, die Geschichte und die Schauspieler. Es ist wirklich gut umgesetzt.

5. Die Chroniken von Narnia 2


Auch die mochte ich sehr gern. Ich fand sie jetzt nicht megaüberragend, aber phantasievoll udn gut und die Fortsetzungen mochte ich auch.

Ich hätte auch noch ein paar andere nennen können an dieser Stelle: Star Wars (wobei ich da Teil 3 besser fand), Fluch der Karibik und so, aber ich habe mich jetzt für diese 5 Kandidaten entschieden.

Und für welche Filme würdet ihr euch heute entscheiden?

 

4 Gedanken zu „Die besten 5 am Donnerstag 54: Filmfortsetzungen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s