Freitagsfüller 62: Von Weihnachten, Regen und Dezember

Und zum Weihnachtswochende gehts erst mal mit dem Freitagsfüller los. Es gilt wieder Lücken zu füllen.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

  1. Draussen ist es nass und regnerisch und der Schnee ist passen zu Weihnachten wieder weg.
  1. Ich denke ich finde das ein oder andere Geschenk unter dem Tannenbaum.
  1. In letzter Minute finde ich heute auf dem Weihnachtsmarkt vielleicht noch was dekohaftes für meine Schwester.

  2. Manchmal wirkt es als wäre es das Ende der Welt.

  1. Meine Familie gehört für mich an Weihnachten einfach dazu.
  1. Der Dezember war nie ganz ruhig.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Staffelfinale von Outlander, was ich nachholen möchte, morgen habe ich geplant, den Weihnachtsbaum zu schmücken denke ich und Sonntag möchte ich Heiligabend genießen!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und schöne Weihnachtsfeiertage.

 

8 Gedanken zu “Freitagsfüller 62: Von Weihnachten, Regen und Dezember

  1. Hallo Corly

    Bei uns ist der Schnee auch seit Mittwoch wieder komplett weg und nun sind es schon wieder fast frühlingshafte Temperaturen, allerdings mit sehr viel Regen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und wunderschöne Weihnachtstage!

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Sabrina,

      bei uns seit etwa vorgestern glaub ich. Komplett aber noch nicht. In den Ecken sind noch Schneereste.

      Danke das wünsche ich dir auch.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.