Serienmittwoch 106: Welche Serien sind in und welche out?

So und schon wieder ist ein Thementag. Ich bin leider den ganzen Tag unterwegs, aber vielleicht komme ich heute Abend vor Zoo noch dazu eure Kommentare zu beantworten. Sonst eben morgen.

Und das ist die heutige Frage:

Welche Serien sind für euch in und welche out?

 

Das ist natürlich eine schwierige Frage und Ansichtssasche, aber auch gut diskutierbar. Ich versuche mal eine Liste zu erstellen. Ich gehe jetzt aber von den Serien aus, die ich letztes Jahr geguckt habe.

In:

Once upon a time

Hier war ich mir unsicher. Ich finde schon, dass man die Serie als zeitlos sehen kann. Ob sie in ist weiß ich nicht so, aber ich würde schon sagen ja, denn sie läuft ja noch und ich liebe sie. Ich warte nun auf die 5. Staffel.

The Last Ship

Definitiv in. Allerdings habe ich erst die erste Staffel gesehen, aber ich mag die Serie total.

Pretty Little Liars

Definitiv immer noch in. Die 7. Staffel ist in Deutschland soweit ich weiß noch immer nicht raus. Ich bin noch in der 6. und finde die Serie toll.

Outlander

Definitiv in. Die 3. Staffel kam Ende 2017. Jetzt warte ich auf die 4. Ich mag die Serie auf jeden Fall und finde sie sehenswert.

Zoo

Auch definitiv in. Die 3. und letzte Staffel läuft gerade. Ich mag die Serie.

Lucifer

Auch in. Ich fand die Serie nett, aber nicht überragend. Würde sie aber wohl weiter verfolgen.

The 100

Auch definitiv immer noch in. Ich werde die Serie weiter verfolgen, aber mittlerweile ist sie mir oft zu durchgeknallt.

Out:

Crossing Jordan

Ich denke die guckt kaum noch jemand. Ich habe mittlerweile bis auf ein paar Folgen alles gesehen und mag die Serie.

Beauty and the Beast

Auch das guckt wohl auch kaum noch einer. Ich habe mittlerweile alles gesehen und zum Ende hin wurde es immer schwächer.

Zeitlos:

Gilmore Girls

Die kann man wohl immer gucken. Auch nach Jahren ist sie gut anzusehen, wenn auch teilweise zu dramalastig. Für mich ist nach der 4. Staffel erst mal wieder Schluss.

Bones

Die ist auch immer zeitlos wobei ich ja über die alten Handys schon schmunzeln muss, aber ich mag die Serie gern. Aber in der 5. Staffel höre ich dann wohl auch erst mal auf.

Und das wars schon wieder von mir. Jetzt seit ihr ran. Welche Serien haltet ihr für in und welche für out und was sagt ihr zu meiner Einteilung?

Werbeanzeigen

30 Gedanken zu “Serienmittwoch 106: Welche Serien sind in und welche out?

    1. he, he. Da ich nur die aus dem letzten Jahr genommen habe gings bei mir eigentlich. Oh, danke. Ich guck gleich mal vorbei. Werde aber erst frühestens morgen dazu kommen, spätestens nächste Woche. Aber danke schon mal.

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Serienmittwoch 106: Welche Serien sind in und welche out? – Ich lese

  2. Pingback: Serienmittwoch 106: Welche Serien sind in und welche out? – passion of arts

  3. Pingback: Serienmittwoch #106. | Aequitas et Veritas

  4. Pingback: Serienmittwoch Nr. 106 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  5. Pingback: Serienmittwoch 106 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s