Corlys Themenwoche 90.3.: Harry Potter – Unsympatische Charaktere

Und schon wieder ist ein neuer Tag meiner Themenwoche. Seid mit dabei und beantwortet meine Frage.

 

 

 

 

 

 

Und das ist die heutige Frage:

Mittwoch:  Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Überhaupt nicht ist immer so fies, aber eher unsympatisch finde ich:

Die Carrows:

Die fand ich ganz schlimm. Ging gar nicht. Muss ich nicht viel zu sagen, oder?

Barty Cruch Jr. :

Der war total durchgeknallt. Muss ich auch nicht viel zu sagen, oder?

Bellatrix Lestrange:

Die finden ja viele klasse und sie hat auch was, aber dennoch find ich sie total unsympatisch und durchgeknallt.

Yaxley:

Einfach nur fies und richtig schlimm. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Thicknesse:

Auch der ist super unsympatisch. Auch hier werde ich nicht viel zu schreiben.

Dolores Umbridge:

Sie hat natürlich nicht so viel Gewicht wie gewisse Todesser, aber was habe ich sie gehasst. Eine Frau, die es genießt Kinder zu quälen find ich einfach nur schlimm. Aber ihr ganzes Auftreten geht einfach überhaupt nicht.

Snape:

Den mochte ich noch nie. Egal wie gut er später hingestellt wird. Für mich bleibt er schleimig und fies, denn auch wenn er gute Taten vollbringt überwiegt für mich seine Fiesheit. Aber er hat doch trotzdem was.

Filch:

Auch den fand ich immer richtig gruselig. Uneheimlich irgendwie.

Slughorn:

Auch der war mir nie sonderlich sympatisch. Ich fand ihn immer sehr schleimig und eingebildet.

Igor Karkaroff:

Auch der war mir immer eher unsympatisch. Ich konnte ihn auch schlecht einschätzen.

Peter Pettigrew:

Wer seine Freunde verrät gilt für mich allgemein als unsympatisch.

Rufus Scrimegour:

Auch den wusste ich nie einzuschätzen. Aber auch er war mir unsympatisch. Seine Methoden fand ich auch nicht gut.

Kreacher:

Auch der war mir immer unsympatisch. Ein Schleimer, der alles zu seinem Vorteil nutzt.

Petunia Dursley:

Auch die war mir immer unsympatisch, weil ich es furchtbar wie sie ihre Abneigung zu ihrer Schwester an Harry ausließ nur weil sie eifersüchtig war.

Tante Muriel:

Die fand ich auch schlimm. Immer nur am Meckern und diese Tratscherei.

Vernon Dursley:

Auch der war mir immer eher unsympatisch und so herrisch.

Ludo Bagman:

Den konnte ich auch nie wirklich einschätzen und er war mir eher unsympatisch.

Professor Quirrel:

Der ist mir natürlich auch unsympatisch. Ein Handlanger von Voldemort.

Rita Kimkorn:

Die war mir auch immer unsympatisch und super nervig. Überall fuschte sie zwischen. Zu aufdringlich.

Dudley Dursley:

Dudley fand ich immer ziemlich armseelig und jämmerlich.

Marietta:

Die fand ich auch hinterhältig und eher unsympatisch.

Es gibt noch ein paar mehr, aber das solls erst mal gewesen sein. Jetzt seid ihr dran. Ich bin gespannt auf eure unsympatischen Charaktere.

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Es gibt die ein oder anderen magischen Orte in Harry Potter. Welche mögt ihr besonders oder welcher ist euer Liebling?
Freitag:  Welches ist euer liebstes phanatstisches Tierwesen?
Samstag: Welcher ist euer liebster Harry Potter Teil und wieso?

 

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 90.3.: Harry Potter – Unsympatische Charaktere

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 90.3.: Unbeliebte Charaktere aus Harry Potter? – Ich lese

  2. allimo93

    Oh jeh ich liebe Snape, Rita fande ich eigentlich auch ganz witzig udn bellatrix ist sowieso „cool“. Aber ich habe auch eine Schwäche für Antagonisten 😉
    Klar, jeder empfindet anders.
    Nur bei Umbridge ist sich jeder einig.

    Gefällt 1 Person

  3. Ariana

    Bei den meisten stimme ich dir zu, nur für Snape und Bellatrix hab ich noch was übrig, die finde ich ganz cool:D
    Ganz schlimm finde ich Dolores, die ist so furchtbar und nervig. Lockhard mochte ich auch nie. Lucius, den Vater von Draco, der mir auch nen bisschen zu sehr Weichei ist, finde ich auch total unsympathisch und die Dursleys gehen einfach gar nicht. Zu denen braucht man glaube ich nichts sageb

    Gefällt 1 Person

    1. Lockhard hätte ich auch noch fast erwähnt, aber den fand ich weniger schlimm als manch andere und manchmal noch ganz lustig. Dudley hab ich ja auch erwähnt, wobei ich den am Ende gar nicht mehr so schlecht finde.

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s