MediaMonday 141/343: Von Downton Abbey, Once upon a time und Bahnfahrten

So den MediaMonday were ich noch vordartieren und dann gehts ab ins Bettchen.

Media Monday #343

  1. Psychopathen in Film und Fernsehen reizen mich nicht.

  2. Downton Abbey steht schon ewig auf meiner Liste, aber ich hab noch so viele andere Serien, die ich sehen will.

  3. Im Moment bin ich ja, was ____ angeht, voll und ganz dem Genre ____ verhaftet, ____ .

hier fällt mir nichts ein. Ich bin keinem Genre voll und verfhaftet.

  1. Anthologie-Serien, die je Folge oder Staffel eine eigenständige Geschichte erzählen fallen mir nicht so richtig ein. Je Staffel vielleicht schon eher. Once upon a time hat ja immer ein oder mehrere Hauptmärchen in einer Staffel. Zählt das auch?

  2. Seit November hat mich lange nichts mehr so begeistert, schließlich  ist privates hin und wieder doch dem Medienkonsum vorzuziehen, aber begeistert bin ich ja immer noch. Nur nicht mehr ganz so extrem wie im November als alles noch frischer war.

  3. Lange Bahnfahrten können ganz schön anstrengend werden. Habe ich heute erst wieder erlebt (Sonntag), da ich eine Stunde länger warten musste als normal. Als ich zu Hause war war ich total kaputt .

  4. Zuletzt habe ich ein fast onlinefreies Wochenende verbracht und das war auch gut so, weil ich das auch wirklich mal wieder brauchte und viel zu selten mache.

Das wars schon wieder von mir. Auf YouTube Videos müsst ihr diesmal verzichten. Ich bin einfach zu kaputt.

5 Gedanken zu “MediaMonday 141/343: Von Downton Abbey, Once upon a time und Bahnfahrten

  1. Pingback: Media Monday #343 – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.