Leseplanung April 2018

So und hier kommt meine Leseplanung für April. Die für März ging ja nicht ganz so auf, aber dafür kam privat vieles dazwischen mit dem ich so nicht gerechnet hätte.

Und diese Bücher möchte ich lesen:

Die magische Pforte zur Andertwelt

Das lese ich aktuell. Habe erst ein Kapitel durch, aber das hat mir schon mal gefallen. Die Pan-Reihe habe ich ja auch gelesen und die habe ich geliebt.

Never Never

Als absoluter Hoover Fan ist dieses Buch auf jeden Fall ein Muss. Ich liebe es einfach nur.

Rock my heart

hier habe ich nun schon so viel gutes von gehört. Ich will mich nun endlich selbst überzeugen.

Träume, die ich uns stehle

War schon für März reserviert, aber da hatte ich keine Lust drauf. Jetzt bin ich aber gespannt darauf.

This Love has no End

Auch auf dieses Buch bin ich gespannt. Es ist erst mal für April eingeplant.

 

Das sind erst mal die Bücher. Kennt ihr welche davon und wie fandt ihr sie?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: