MediaMonday 72/ 294: Von Phantastische Tierwesen, Eddie Redmayne und Maggie Stiefvater

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #387

  1. Irgendwie hat die ein oder andere Blogaktion gehörig für mich an Reiz verloren, da kaum noch interessante Fragen kommen oder der Gegenbesuch fehlt.

  2. Nachdem der Black Friday nun hinter uns liegt: Ich für meinen Teil habe davon gar nichts mitbekommen.

  3. Eddie Redmayne hätte es nicht besser treffen können, als für die Rolle des Newt Scamander in Phantastische Tierwesen besetzt zu werden, denn die passt einfach perfekt zu ihm.

  4. Mir war ja bis vor kurzem nicht klar, dass ich nächsten Sonntag in den zweiten Teil von Phantastische Tierwesen gehen würde.

5. Das neue Buch von Stiefvater hat mir ja bereits einige kurzweilige Stunden beschert, aber dann habe ich es abgebrochen/ unterbrochen. Allerdings lese ich es morgen vielleicht noch weiter, da ich mein aktuelles Buch dann beende und es sich nicht lohnt ein neues anzufangen.

  1. Wenn nächste Woche schon der 1. Advent ins Haus steht gehts mit großen Schritten auf Weihnachten zu. An dem Tag feiert mein Opa seinen 90. Geburtstag, aber der Tag ist schon Ende November. Wann ist die Zeit so schnell vergangen? Im August war der Tag noch so weit entfernt.

  2. Zuletzt habe ich Harry Potter und die Kammer des Schreckens gesehen und das war schon schön, weil ich so mit der Reihe weiter kam.

Und wie würdet ihr heute die Lücken füllen?

8 Gedanken zu “MediaMonday 72/ 294: Von Phantastische Tierwesen, Eddie Redmayne und Maggie Stiefvater

  1. Ich will dir ja den Spaß nicht nehmen, aber bei FANTASTIC BEASTS 2 kannst du deine Erwartungen ruhig ein bißchen dämpfen. Wirklich jeder, mit dem ich über den Film gesprochen habe, war leicht geknickt. Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht, dass Eddie Redmayne eine Punktbesetzung ist, was Newt Scamander angeht. Und Johnny Depp ist auch nicht so schlimm, wie ich ursprünglich erwartet habe.

    Gefällt 1 Person

  2. Bei Nummer eins gebe ich dir recht. Stelle aber mittlerweile generell fest das die Bereitschaft zu kommentieren leider immer weiter zurückgeht. Finde ich etwas schade, denn immerhin ist das etwas was mich überhaupt zum Bloggen motiviert und woran man auch merkt, ob Beiträge den Geschmack der Leser treffen. Für mich als Blogger ja auch unglaublich wichtig.

    Ich wünsche dir viel Spaß in Fantastische Tierwesen 2 bei mir steht der Besuch noch aus, klappt wsl erst in zwei Wochen, aber dann ist der Kino Saal auch nicht mehr allzu voll. Dafür ging es gestern zumindest schon mal in „Nur ein kleiner Gefallen“, sodass ich einen von zwei meiner Must-See-Filme im November zumindest noch geschafft habe.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, stimmt. ich finde es auch schade, dass die Bereitschaft zum Kommentieren zurück geht. Das macht das Bloggen doch erst aus.

      Na das ist doch schon mal was. Dann wünsche ich dir ebenfalls viel Spass.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s