Die besten 5 am Donnerstag 98: Dinge an Weihnachten die 2.

Heute gibts auch wieder die besten 5 am Donnerstag und ich bin wieder mit dabei.

besten-donnerstag_ab-114

Die 5 Besten Dinge an Weihnachten

  1. Familienzeit

Weihnachten verbringe ich immer mit meiner Familie und die ist groß mit Tanten, Onkel, Cousinen, Cousins, Schwester. Eltern, Neffe, Nichte, Oma, Opa etc. Natürlich an verschiedenen Tagen, aber ich mag das.

2. Weihnachtsstimmung

Auch die mag ich immer wieder, auch wenn die oft noch fehlt vor Weihnachten. Aber ich mag diese normalerweise gemütliche ruhige Zeit – und Stimmung.

3. Weihnachtsmärkte

Ich liebe es über Weihnachtsmärkte zu gehen. Da gibt es immer so tolle Sachen und Ideen und die Weihnachtsstimmung ist da natürlich auch da.

4. Weihnachtslieder/ Weihnachtsfilme/Weihnachtsbücher:

Auch das gehört zu Weihnachten dazu und gerade Weihnachtsfilme find ich immer wieder schön. Kommt aber auch auf die Filme an.

5. Geschenke

Auch die gehören für mich dazu und da wir noch Kinder in der Familie haben ist es natürlich besonders schön.

Das waren meine besten 5 heute. Wie würdet ihr antworten?

2 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 98: Dinge an Weihnachten die 2.

    • Ich war Ende November auf einem, aber nicht so richtig und da fing er gerade erst an. Keine Ahnung ob ich dieses Jahr überhaupt hinkomme. Gerade ist es sehr chaotisch und ich bin einfach nur froh, wenn ich meine Ruhe habe.

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.