MediaMonday 80/272: Von Listen, The Greatest Showman und Schneespaziergängen

Heute kommt der Media Monday pünktlich. Internet geht gerade wieder.

Media Monday #395

  1. Prokrastination kann ich ja besonders gut mit Listen. Besonders letzes Jahr hat das Aktuallisieren von Listen nicht so gut geklappt. Eigentlich liebe ich Listen.

  2. Wenn es draußen nicht so erbärmlich kalt wäre würde ich sicher länger draußen bleiben, aber so ist nur ein Schneespaziergang drin. Draußen lesen ist nicht.

  3. Beste Film- und Serien-Snacks bieten alles, was mir wichtig sind und sind zum Beispiel letztes Jahr The Greatest Showman und iZombie gewesen.

  4. Wohingegen zu einem guten Buch für mich ja immer Stille gehört, denn dann kann ich mich am besten konzentrieren.

  5. Ich glaube, ich sollte mal wieder öfter mich mit meinen Serien beschäftigen. Das ist letztes Jahr etwas eingeschlafen, aber dafür habe ich mehr Filme gesehen.

  6. Lesen und schreiben ist eigentlich ideal, um abends einen langen Tag ausklingen zu lassen, schließlich lässt mich das ruhiger werden.

  7. Zuletzt habe ich interessante Leute kennen gelernt und das war wirklich lustig, weil ich mal wieder gesehen habe wie klein die Welt ist und wie bekannt meine Ecke doch offensichtlich ist, wo ich dachte das kennt hier keiner.

 

So, das wars von mir schon wieder. Schnell gings und ich bin pünktlich.

 

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to MediaMonday 80/272: Von Listen, The Greatest Showman und Schneespaziergängen

  1. Zu 3. hätte ich eine Verständnisfrage: Ist THE GREATEST SHOWMAN essbar? Und wenn ja, wo kann man denn Hugh Jackman kaufen und an ihm rumknabbern? 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: