Cover Theme Day 73: Cover von Selfpublisher

Heute gibts auch wieder den Cover Theme Day und ich bin mit dabei.

Zeige das Cover eines Selfpublishers“

Das fiel mir sofort ein. Ich mochte es sehr gern. Es hatte was. Kennt ihr das Buch bzw. die Reihe und wie fandet ihr sie?

 

 

 

 

 

 

6 Gedanken zu „Cover Theme Day 73: Cover von Selfpublisher

  1. Hey,

    dein Buch kommt mir vom Sehen her vage bekannt vor. Das Cover finde ich eigentlich ganz schön – zumindest die Landschaft ist sehr ansprechend 🙂 Die Inhaltsangabe habe ich mir gerade durchgelesen und sie klingt auf jeden Fall nicht schlecht, sodass ich mir das Buch mal genauer anschauen werde.
    Mein Beitrag

    Hab einen schönen Donnerstag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu erstin,

      Da bin ich gespannt ob du es auch lesen wirst. Mir hat es wie gesagt als Reihe insgesamt gut gefallen.

      Danke, gleichfalls.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s