Lucifer: Staffel 3 Folge 23

Am Mittwoch habe ich wieder Lucifer geguckt, aber noch keine Zeit davon zu schreiben.

Jetzt wird es ja endlich wieder etwas weniger nervig. Aber Lucifers Versuche Zwecks Chloe waren weiterhin dumm.

Kain und Maze stecken also wieder unter einer Decke. Allerdings hat Maze da ja nicht so mitgemacht.

Charlet war auch wieder erträglicher als vorher. Die Träume waren interessant. Ich finde immer noch nicht, dass sie besonders gut zu Dan passt. Das kann aber auch an der Schauspielerin liegen.

Owei, da ist ja was gehörig schief gelaufen. Das mit Charlet ist echt übel, wo sie endlich mal was gutes tat. Und was ist eigentlich mit Maze? Ist die nur betäubt? Irgendwie fand ich ja, dass Charlet und Amelediel ganz gut zusammen passen. Hat sich ja aber dann erledigt. Armer Dan.

Und endlich haben Lucifer und Chloe es geschafft. Da war wieder ein Kuss und Lucifer mal ehrlich. Aber dann kam ja der Telefonanruf. Ist jetzt irgendwie alles traurig, finde ich.

Dan tat mir am Ende so leid. Krass, dass Amelediel jetzt seine Flügel wieder hat.

Eine Folge noch, oder?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s