Fungie redet heute 38: Fungie macht Rückblicke

Heute ist es wieder so weit. Ich darf mich wieder bei Annas tollen Aktion ausüben und das mache ich mit Vergnügen.

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Und wieder zähle ich 19 Bücher. Da hat sich nichts verändert.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Hope Again:

Natürlich musste Corly das neue Buch von Mona Kasten gleich haben. Lesen wird sie es aber wohl erst nächsten Monat. Sie ist schon sehr gespannt drauf.

Kiss me once:

Das hörte sich so gut an für Corly. Sie ist auch schon sehr gespannt drauf. Aber auch das möchte sie erst nächsten Monat lesen.

Home Das Erwachen:

Das klang auch so interessant. Mal sehen wann Corly es lesen wird.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Einen Rezi-Link gibts noch nicht. Ich arbeite noch daran. Es war mal wieder eine Sub-Leiche an die Corly sich rangetaut hat. Seit einem Jahr schlummerte es bei mir und ich hab es mir schon mal auf der Ranch gemütlich gemacht. Corly fand es okay, teilweise gut, aber teilweise auch heftig und nicht überragend.

  1. Lieber SuB, du weißt vermutlich, welche Frage jetzt kommt. 😉 Vor einem Jahr fragte ich nach deinen 3 ältesten SuB-Leichen: Sind sie immer noch ungelesen oder haben sie es mittlerweile in die Reihe der Gelesenen geschafft? Und an alle, die damals noch nicht dabei waren: Welche sind eure 3 ältesten SuB-Bücher? Und ja, eines davon sollte zum nächsten Monat gelesen werden. 😛

Das waren:

Und ewig währt mein Tag
Ein Wispern über Bakers Street
und Der Medicus

Klick hier zu den Cover Bildern: Klick

Und nein, sie stehen immer noch hier rum. Corly hat zwar Subleichen aus Letzten Jahr abgearbeitet, aber weiter hat sie sich nicht getraut.

Und das wars schon wieder  von mir. Wie ist das bei euch, liebe Subs? Ich bin gespannt.

 

16 Gedanken zu “Fungie redet heute 38: Fungie macht Rückblicke

  1. Oh – die Home-Reihe würde Rina ja auch interessieren. Da setz ich mal einen Marker drauf.
    Rina hat aus ihrem letzten Jahr tatsächlich eins geschafft. Mal sehen ob sie bis nächsten Monat noch eins befreien kann.

    LG cully

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Fungie, 🙂
    das Buch von Mona Kasten hat Marina heute schon mal gesehen und sie möchte nach wie vor gerne mal ein Buch von ihr lesen. 🙂
    Und immerhin hat Corly SuB-Senioren gelesen und ja auch bei Frage 3 einen dabei. 🙂 Vielleicht ist bis nächsten Monat ja auch einer von den dreien gelesen. 🙂

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Marina und Leo,

      jep, Corly hat das Buch auch schon mal geesehn. Dann sind wir gespannt wie Rina die Bücher finden wird. Corly mag Mona Kasten Bücher sehr gerne.

      Ja, stimmt. Wegen den nächsten dreien. Eher nicht. Bei Ben Aaronovitch müsste sie erst noch Teil 2 lesen, bei Ewig währt den Tag Teil 1 und Medicus ist doch recht dick.

      LG Corly

      Like

  3. Hey Fungie,

    19 Bücher? So schlang wäre ich auch gerne. Von deinen vorgestellten Büchern kenne ich keins. Treffen Isbels Geschmack nicht so. Aber ich wünsche Corly viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße von Constantin und Isbel

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Fungie,

    vielen Dank für deinen Besuch!
    Oh bist du schlank, davon kann ich ja nur träumen.
    Um „Kiss me once“ schleicht Christine auch schon herum, das klingt toll. Mal sehen ob es bei mir auch bald einzieht.
    „Hope Again“ ist auch bei uns eingezogen, mal sehen wie lange es hier liegt. Christine liebt die Bücher der Autorin, aber ob sie es deshalb auch bald lesen wird wage ich zu bezweifeln.

    LG SuBito

    Gefällt 1 Person

    • Huhu SuBito,

      bitte gerne. Ja, ich bin recht schlank.

      Da sind wir gespannt ob Christiine Kisse me once lesen wird.

      Ja, die Mona Kasten Bücher sind auch echt toll.

      LG Corly

      Like

  5. Guten morgen,
    ein Traummaß 19 Bücher!! Davon kann ich nur träumen :-).
    Aber immerhin besser als weit über 100 zu liegen, das ist Mein Sub. Der liegt knapp über 100.
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    Gefällt 1 Person

    • Guten Morgen,

      Ja, stimmt. Es isteine schöne Zahl.

      Ja, stimmt. Das ist es. Owei, da wüssten wir gar nicht wohin mit den ganzen Büchern.

      LG Fungie

      Like

  6. Hey,

    ich habe noch keines deiner neuen Bücher gelesen, aber „Hope Again“, „Kiss me once“ und auch „H.O.M.E.“ stehen auf mener Wunschliste, wobei vor allem das erste Buch eine große Priorität bei mir hat 🙂 Ich bin schon sehr gespannt darauf, das neue Buch von Kasten zu lesen.
    Von deinen Subleichen habe ich „Ein Wispern über Baker Street“ sowie „Der Medicus“ gelesen; beide Bücher haben mir gut gefallen.
    Mein Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Kerstin,

      na das ist doch schon was. J, das erste wird Corly auch ganz bald lesen.

      Wispern braucht Corly erst mal noch Teil 2. Teil 1 fand sie mittelmäßig. Es reizt sie nicht so. Auch Medicus reizt sie nicht so.

      LG Fungie

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.