Freitagsfüller 160: Vom Klimawandel, Wochenende und Zeit

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin wieder mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Bei diesem Wetter bleibe ich doch am liebsten drin oder komme erst Abends raus. Ich mag das Wechselhafte überhaupt nicht.

  2. Der Klimawandel und das viele Holzabfällen verursacht mir Unbehagen.

  3. Ich habe gehört, dass ich gerade doch noch etwas Zeit habe.

  4. Mückenstichsalbe oder Schwebenbitter sollte helfen gegen Mückenstiche.

  5. Eiskalte wäre mir jetzt fast lieber. Da ist meist die Luft besser und ich mag es mich warm anzuziehen.

  6. Die Woche ist auch schon wieder vorbei.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit der Familie , morgen habe ich geplant, endlich mal zu putzen und Sonntag möchte ich auf einen Geburtstag irgendwann!

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

8 Gedanken zu „Freitagsfüller 160: Vom Klimawandel, Wochenende und Zeit

    • Ich finde, dass wir die Auswirkungen momentan ziemlich heftig um die Ohren geschlagen bekommen. Die Kletscher schmelzen, in der Taiga brennt es, bei uns ist es entweder brüllend heiß oder kalt, ein Zwischending gibt es nicht mehr. Müll wohin das Auge schaut ….. ich dachte immer, meine Generation bekommt das alles nicht mehr mit, aber ich glaube da habe ich mich geirrt.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s