MediaMonday 137/ 138: Von Verkleidungen, Kiss me in Rome und länger schlafen

Heute gibts wieder den MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #435

. Wenn am Donnerstag – mittlerweile ja auch immer öfter hierzulande – wieder Halloween gefeiert wird bin ich trotzdem nicht dabei. Mich reizt das nicht und bin eh kein Fan von Verkleidungen.

  1. Meiner Meinung nach sollte ____ in keiner Sammlung eines ambitionierten Horrorfilm-Fans fehlen, schließlich ____ .

Hierzu fällt mir nichts ein, da ich nicht so ein Horrorfan bin.

  1. Jump-Scares, Psycho-Terror, fiese Clowns und böse Geister; am meisten grusele ich mich ja vor/bei nichts davon, da ich sowas eh nicht so mitmache oder gucke. Eher vor manchen Ereignissen in der normalen Welt gruselt es mich .

  2. Zwischen dem gruseligen Monat und dem weihnachtlichen Monat liegt ja nun auch stets der November. Für mich die passende Zeit, um mich auf Weihnachten vorzubereiten und die ersten Weihnachtsbücher zu lesen. Tatsächlich starte ich direkt am 01.11.19 mit Kiss me in Rome und bin schon sehr gespannt auf das Buch .

  3. Langsam kann ich es nicht mehr hören, dass Halloween in allen Aktionen vorkommt. Manchmal ist es ganz nett, aber es nervt auch irgendwann nur noch, da es besonders bei Filmen und Serien nicht so mein Thema ist.

  4. Die jüngst durch die Zeitumstellung „gewonnene“ Stunde habe ich genutzt um Dinge zu tun, die sonst liegen bleiben. Außerdem habe ich eine halbe Stunde mehr geschlafen und es war trotzdem halb 8. Praktisch .

  5. Zuletzt habe ich versucht Batman vs. Superman zu gucken und das war wirklich nur ein Versuch , weil ich irgendwann abgebrochen kann. Obwohl eine Hauptrolle mit Ben Affleck ist konnte er mich gar nicht überzeugen.

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s