Freitagsfüller 173: Von Donnerstags, Weihnachtsdeko und Bloggen

Heute ist wieder ein Freitagsfüller. Ich komme erst spät dazu, aber jetzt kommt er.

Freitagsfüller

  1. Bis jetzt komme ich in der Woche nicht wirklich zum Bloggen.

2. Wegen dem vom letzten Jahr wächst jetzt doch schon länger Gras über die ganze Sache.

  1. Kleine Dinge mag ich oft lieber als große.

  2. Donnerstags nicht mehr online zu kommen, zumindest momentan, ich glaube das ist eine gute Idee.

  3. Das erste Dekoteil für den Advent habe ich schon, aber nicht für den Adventskranz sondern Weihnachtsdeko allgemein. Da habe ich sowieso sehr viel.

  4. Putzen, ich mach das jetzt endlich mal! Oder auch nicht.

  5. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmeabend mit meiner Tante und meiner Cousine, morgen habe ich geplant, nachmittags einkaufen zu fahren und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

 

Das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

 

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 173: Von Donnerstags, Weihnachtsdeko und Bloggen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.