MediaMonday 162/163: Von Vergangenheit, Baywatch und Edward Snowden

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #451

  1. Zu sehen, mit wie viel Begeisterung und Hingabe gewisse Leute Dinge handhaben finde ich immer wieder bewundernswert.

  2. Nach all den Jahren zu erfahren, dass eigentlich alles der Vergangenheit angehört ist schon irgendwie traurig. Hätte gerne noch etwas Kontakt zu früher. Aber das weiß ich ja schon länger.

  3. Das aktuelle Wetter ist nun wirklich nichts, worauf ich sehr gespannt wäre, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn ich überrascht werden würde und mal wieder mehr die Sonne scheinen würde.

  4. Ohne ihr/ihm was zu wollen, aber Schauspielern ist nun nicht so die größte Stärke von Kristen Stewart, denn sie guckt irgendwie immer gleich.

  5. Bei Filmen wie Baywatch Neuauflage frage ich mich ja auch manches Mal, wer dafür eigentlich grünes Licht gegeben oder das für eine gute Idee gehalten hat, schließlich hat das nichts mit dem früheren Baywatch zu tun und selbst die Schauspieler können nicht punkten, aber hey. Das ist eben Geschmackssache und offenbar hat es Spass gemacht.

  6. Ein gutes Buch lese ich am liebsten ja in Ruhe, aber die zu finden ist oft schwer, da es immer seltener meinen Geschmack trifft.

  7. Zuletzt habe ich die Biografie von Edward Snowden angefangen und das war durchaus gut so, weil ich etwas Zeit habe und so besser voran komme , als wenn ich arbeiten müsste. Ich finde es überraschend gut, aber es zieht sich auch etwas, und ich hänge doch etwas da rum. Dennoch mag ich Edward und er schreibt gut.

Das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s