Serienmittwoch 320: Welches Genre schaust du nicht?

Oh, man. Was sich da abspielt? Seit ihr noch alle fit? Könnt ihr noch arbeiten?

Okay, aber nun erstmal zum Serienmittwoch. Der findet heute natürlich wieder statt und ihr könnt mit dabei sein und mit mir zusammen die aktuelle Frage beantworten.

26.03.20:  Serien:

Welches Genre schaust du überhaupt nicht? (Wortman)

Die heutige Frage kommt von Wortmann. Danke, dafür.

Hm, schwierig. Beim Sehen bin ich da gar nicht so wählerisch. Da ist es eigentlich recht gemischt.

Thriller:

Thriller interessiert mich allgemein nicht. Ist mir zu gruselig und kalt.  Da sehe ich lieber was anderes.

Biografien:

Okay, das stimmt nicht ganz, denke ich. In Filmen schaue ich sie schon auch ganz gerne. Aber in Serien wüsste ich jetzt nicht.

Was guckst du zur Zeit? 

Fantaghiro Teil 6 + Dirty Dancing

Das waren die letzten Sachen, die ich geguckt habe. Der Fantaghiro Teil hat mir gut gefallen und Dirty Dancing liebe ich ja sowieso.

Aber sonst fällt mir wirklich nichts ein. Und wie ist das bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

17 Responses to Serienmittwoch 320: Welches Genre schaust du nicht?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 219 « Wortman

  3. Wortman says:

    Du verzichtest auf Thriller? Das könnte ich nicht 🙂

    Hier ist meine Liste:
    https://wortman.wordpress.com/2020/03/25/serienmittwoch-219/

    Gefällt 1 Person

  4. blaupause7 says:

    Ich bin bei Serien wie „The 100“, „Vampire Diaries“, „The Originals“ oder „Legacies“ raus. Auch Sitcoms interessieren mich nicht.

    Was ich dagegen wirklich gerne sehe, sind Serien wie „Grey’s Anatomy“, „911-Notruf LA“, „Seattle Firefighters“ oder „Castle“. Oder sogenannte Period Dramas wie „Poldark“, diverse Jane-Austen-Verfilmungen oder „Call the midwife“. Krimis wie Inspector Barnaby oder Lewis schaue ich auch ganz gerne.

    LG
    Ulrike

    Gefällt 2 Personen

    • Corly says:

      Hm, okay. The 100 und Vampire Diaries hab ich gern geguckt. Aber The 100 ist schon sehr speziell.

      Greys Anatomy hab ich auch nicht geguckt. 911 Notruf LA reizt mich auch nicht, Castle würde mich noch interessieren. LG Corly

      Gefällt mir

  5. Lina says:

    Hey, Corly!

    Ich bin auch endlich wieder da und freue mich, wieder beim Serienmittwoch teilnehmen zu können. ❤
    Krass, wie verschieden Geschmäcker sein können – ich liebe Thriller und Krimis. xD

    Hier ist meine Liste:

    https://linasstories.home.blog/2020/03/25/serienmittwoch-4-ungeliebte-serien-genres/

    Liebe Grüße, Lina

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Serienmittwoch 320: Welches Genre schaust du nicht? | Ich lese

  7. Rina says:

    Biografien sind jetzt auch nichts wo ich bewusst einschalte – wenn dann bleibe ich mal beim zappen hängen…

    Hier ist meiner

    https://wp.me/p3Nl3y-9Ks

    LG

    Gefällt mir

  8. Pingback: Serienmittwoch #320: Serien-No-Gos | nellindreams

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: