Freitagsfüller 195: Vom Sommer, Sonne und Spazieren gehen

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Au weia, es  geht doch wieder schneller rum als man denkt, wenn man erst wieder angefangen hat zu arbeiten.

  2. Ich find Bäume genauso toll wie Blumen .

  3. Im Grunde genommen ist es egal  was man macht, es ist wichtig wie es aufgenommen wird.

4.  Sommer ,Sonne, Meer (oder so) , dieses Rezept gehört für mich zum Sommeranfang.

5.  Ich war gestern wieder etwas spazieren und das war so schön mit all dem Maigrün.

  1. Manche Regelungen sind ganz schön dumm.

  2. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend mit einer DVD oder so, morgen habe ich geplant,  vermutlich zu putzen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 195: Vom Sommer, Sonne und Spazieren gehen

  1. Guten Morgen,
    stimmt, Sommer, Sonne und … Meer oder so, dass gehört zum guten Sommer und ist das schönste Rezept. Warum denkt man an Rezept nur ans Essen und Trinken *lach*
    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s