Die besten 5 am Donnerstag 47: Männliche Serienkostüme

Heute gibts die besten 5 und ich bin mit dabei. Der Hauptbeitrag ist zwar noch nicht da, aber ich bringe ihn jetzt trotzdem schon mal raus. Nachher bin ich nicht mehr online.

DIE 5 BESTEN Herrenkostüme IN SERIEN?

Maik – Sankt Maik – Pfarrerkostüm mit Turnschuhen

Dieses Kostüm ist einfach der Hamma. Vor allem die Turnschuhe unter diesem Pfarrergewand. Aber Maik hatte auch noch andere schräge Kostüme drauf. Unter anderem mit dem Schlafanzug Fahrrad fahren, aber das ist noch das harmloseste. Ich liebe diese herrlich schrägen Kostüme, die total zu ihm passen.

Jamie – Outlander  – Schottenkostüm

Irgendwie hatte das ja was. Allerdings war es doch nicht ganz mein Ding. Etwas zu schräg. Aber es war mal anders und zu Jamie passte es irgendwie. Da sah es nicht mal lächerlich aus. Irgendwie war ich fasziniert.

Eric Dane – The Last Ship – Majoruniform

Ich mag ja diese Majoruniform. Und Eric Dane hat sie auch besonders gut gestanden. Es wirkte so rein und passte natürlich auch.

Nathan Scott – Basketballoutft – One Tree Hill

Das fand ich auch immer cool. Ich fand auch es stand ihm einfach. Es wirkte sportlich und passend. Es hatte einfach was und stand ihm. Ich mochte es total gerne.

Glee – Kurt Hummel – Outfits

Und zuletzt muss ich einfach Kurt nennen. Seine Outfits waren schon schräg. Ich find das klasse, weil er selbst ja auch irgendwie schräg ist. Ich liebe seine Outfits. Die haben was.

 

So, das war meine Wahl für heute.

 

4 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 47: Männliche Serienkostüme

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.