MediaMonday 177/178: Von The Greatest Showman, Dr. Doolittle und 9-1-1

Heute gibts wieder den Media Monday und ich bin mit dabei.

Media Monday #468

  1. Mein bisher liebster Film aus 2020 ist bisher The Greatest Showman. Ich liebe den.

  2. Wenn schon das Kinojahr bislang mau gewesen ist, so gab es doch immerhin einen Kinofilm für mich im Streaming/auf Scheibe und vor der Corona-Zeit und das war Dr. Doolittle.

  3. Was mein persönliches Konsumverhalten von Medien jedweder Art angeht war das bisher eigentlich recht erfolgreich. Besonders die Filme haben sehr zugenommen. Serien eher weniger.

  4. Ginge ich allein danach, was ich an Bücherhighlights in diesem Halbjahr habe, dann sieht das auch schon nicht schlecht aus. Etwa 5 sind es schon, die besser als gut waren.

  5. Ich glaube, es wird mal wieder allerhöchste Zeit, mir erneut meine Serienliebe ins Gedächtnis zu rufen und das habe ich auch vor. Für nächsten Monat steht 9-1-1 Notruf.L.A., Gilmore Girls und The Last Ship auf dem Programm. Mit Outlander wird das glaub ich leider noch nichts .

  6. Es wäre aber auch mal schön, wenn man die Möglichkeit hätte mal wieder richtig ins Kino zu gehen. Ich gehe zwar sowieso nicht so oft im Jahr, aber es hat schon was Besonderes an sich. Aber momentan habe ich da glaub ich noch nicht so die Lust drauf.

  7. Zuletzt habe ich den ein oder anderen Film gesehen und das war interessant, weil ich dieses Jahr eine regelrechte Filmsucht entwickelt habe und schon in einem Halbjahr fast so viel geguckt habe wie letztes Jahr im kompletten Jahr.

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

 

26 Gedanken zu “MediaMonday 177/178: Von The Greatest Showman, Dr. Doolittle und 9-1-1

    1. ich weiß. Ich starte dann im Juli mit der 3. Staffel. Die Serie ist wirklich toll. Irgendwie konnte mich der Trailer von Lone Star auch nicht reizen, sodass mich das noch gar nicht interessiert. Trotz Liv Taylor. Ich glaube die Hauptserie, dass die so gut ist liegt auch an den vielen tollen Schauspielern und Rollen, die es da gibt.

      Gefällt 1 Person

    2. Oh, ich beneide dich, dass du die 3. Staffel noch vor dir hast 🙂 Morgen gibt es für mich leider schon die letzte Folge der Staffel… In Lone Star habe ich auch schon reingeschaut, aber nee. Eben, die Schauspieler und Charaktere harmonieren bei Notruf LA einfach so wunderbar.

      Gefällt 1 Person

    3. die läuft jetzt ab Juli im TV. Ja, ich freu mich auch total. Vor allem gibts da auch eigentlich keinen Hauptcharakter, den ich nicht mag. Lone Star fand ich schon vom Trailer her nicht so meins.

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Modern Whore, 158 Filme, Streamingdienste, Scott Pilgrim vs. the world, Brettspiele & eine Zecke | Sneakfilm - Kino mal anders

    1. he, he. Normal habe ich sonst auch gefühlt mehr Serien geguckt, aber diesmal ist es irgendwie anders. Ich habe bisher allgemein nur 3 Serien geguckt. Aber alles Fortseztungen. Neues fang ich schon gar nicht mehr so richtig an. Ja, klar. das mache ich ja gleich mal. LG Corly

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #468 – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s