Freitagsfüller 205: Von Vögeln, Kuchen und Ruhe

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1.   Das Geräusch  von draußen mag ich gerne, denn es sind Vögel, die zwitschern.

  2.   Der Geschmack von Kuchen im Mund gerade ist echt nicht schlecht.

  3.   Der Geruch von Regen ist manchmal echt schön.

  4.   Der Anblick meiner neuen Sachen macht mir Freude.

  5.   Die Lust einfach nur abzuschalten ist auf jeden Fall sehr vorhanden und jetzt auch endlich möglich.

  6.   Das Gefühl  nicht mehr müde zu sein, weil ich jetzt zwischendurch als das Internet nicht ging geschlafen habe, ist echt toll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich einen ruhigen Abend, vielleicht mit The Last Ship, wenn mich die Müdigkeit nicht wieder zu sehr überollt oder ich nicht doch noch mit meinen Listen beschäftigt bin, morgen habe ich geplant, mich einfach zu erholen und es ruhig angehen zu lassen nach der recht stressigen Woche  und Sonntag möchte ich einfach entspannen und vielleicht etwas spazieren gehen!

Und wie würdet ihr heute die Lücken füllen?

12 Gedanken zu “Freitagsfüller 205: Von Vögeln, Kuchen und Ruhe

    • Da bin ich auch schon neidisch – bei uns ist auch viel Natur – aber gerade jetzt wo wir viel neue Wälder mit dem Hund erkunden – merken wir, dass überall die Geräuschkulisse von den Autos gestört wird. Sie sind bei uns wirklich überall zu hören – wir wohnen nicht weit von der Autobahn – haben hier eine Durchfahrtsstrasse – das ist schon echt heftig.

      Gefällt 1 Person

    • Eigentlich nicht – man hört nie auf sich zu ärgern. Vielleicht wenn es ein Dauerlärm wäre – aber es ist mal mehr mal weniger – deswegen wahrscheinlich

      Gefällt 1 Person

    • ja, kann ich mir vorstellen. Ging mir in Hannover auch so. Wobei ich es ja noch recht ruhig hatte ,weil da nur Busse fuhren und hinter uns ein Wohngebiet war, aber bei meiner Schwester einen Stadtteil weiter fuhr fast vor der Haustür die Straßenbahn. Das hat mich immer genervt, wenn ich dort geschlafen hab. Ich musste mich an den Lärm in Hannover als ich da gelebt hatte aber auch erst gewöhnen, da ich einen recht leichten Schlaf habe.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.