MediaMonday 183/184: Von Eddie Redmayne, Once upon a time und Sankt Maik

Heute gibts wieder den MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday 477

1 Eddie Redmayne konnte mich immer wieder mit seiner/ ihrer Arbeit überzeugen, auch wenn die Filme eigentlich gar nicht so überragend sind, wo er mit spielt, aber er selbst ist einfach toll und macht diese Filme zu etwas besonderen.

  1. Unwetter und extreme Hitze wechseln in Deutschland aktuell ab. Das erinnert mich daran, dass ich es endlich wieder kühler haben will. Ich kann das nicht so gut ab und mag lieber frische Luft.

  2. Wenn ich schon auf vieles an Film und Serie verzichten muss, dann bitte wäre es doch schön Alternativen zu schaffen. Zum Beispiel DVDs, die irgendwann rauskommen. Nicht jeder hat vernünftiges Internet, dass sich Streamen lohnt.

  3. Manchmal freue ich mich einfach über mehr Zeit für mich und meine Hobbys, aber manchmal werden die Wochenenden auch lang.

  4. Ich verstehe nicht, warum es mit dem Internet noch immer so schlecht ist und man es nicht geschafft hat das Problem zu beheben.

  5. Daniel Donsky von Sankt Maik ist mein/ absoulter Favorit/in, wenn es um Serien-Lieblingsschauspieler geht, weil er einfach so sympatisch wirkt und seine fröhliche Art und sein Lächeln einfach ansteckend ist.

  6. Zuletzt habe ich die 5. Staffel von Once upon a time angefangen und das war schon toll,weil ich jetzt erst gemerkt habe, wie sehr ich es vermisst habe.

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

13 Gedanken zu “MediaMonday 183/184: Von Eddie Redmayne, Once upon a time und Sankt Maik

  1. Eddie Redmayne ist wirklich großartig. Ich könnte aus dem Stegreif keinen Film nenne, in dem er mir nicht gefallen hat.

    Bezüglich DVDs wird es wohl in den nächsten Jahren einen starken Schritt in Richtung Streaming geben. Disney beispielsweise hat jetzt jegliche Veröffentlichung auf UHD Blu-ray beendet. Der Markt verschiebt sich, auch durch Corona, immer stärker in die Streaming Richtung.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich frage mich ja tatsächlich wie weit ab vom Schuss du lebst. Kann es kaum glauben, dass es bei dir kein Internet in einer Geschwindigkeit gibt, die Streaming ermöglicht.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.