MediaMonday 188/189: Von Plötzlich Fee, Charmed und DVDs

Heute gibts den MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #482

  1. Einer der seltenen Fälle, wo die Fortsetzung besser ist als der erste Teil Plötzlich Fee Winternacht.  Einfach weil mich der Winterhof faszinierte und Ash toll war.

  2. Schon verrückt, dass es tatsächlich schon so lange her ist, dass Harry Potter neu ist. Jetzt ist es schon wieder alt.

  3. Wieso man ausgerechnet von Charmed nach all der Zeit ein Reboot/Remake ins Auge gefasst hat Weiß ich auch nicht. Ich bin bei sowas immer unsicher ob das wirklich so toll ist..

  4. Einer der – im besten Sinne – trashigsten Filme ____ .

hier fällt mir nichts ein.

  1. Streaming ist ja gerade sehr in Mode, wenn man bedenkt, dass das TV immer schlechter wird ist das schon traurig, dass die nichts dafür tun, dass es sich ändert.

  2. Manchmal denke ich so an die Zeit zurück, als man noch sicher sein konnte, dass man alles auf DVD kaufen kann. Heute ist das keine Selbstverständlichkeit mehr.

  3. Zuletzt habe ich mal wieder viel Zeit draußen verbracht und das war echt toll, weil ich Samstag endlich mal wieder beim Sonnenuntergang war und Sonntag auch viel draußen war .

und das wars auch schon wieder. Wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

 

 

9 Gedanken zu „MediaMonday 188/189: Von Plötzlich Fee, Charmed und DVDs

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s