MediaMonday 139/ 140: Von Chris Evans, Once upon a time und Radio

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #484

  1. Bei dem garstigen Wetter draußen finde ich vielleicht ja mal die Zeit mehr zu lesen. Allerdings fand ich es bisher noch gar nicht so garstig. 
  2. So ein entspanntes Beisammensein bei einem guten Film wie gestern Abend bräuchte ich echt mal wieder öfter. Das war toll. 
  3. Stundenlang im Internet zu hängen hat längst den Reiz für mich verloren, denn oft geht es sowieso nicht. Vor allem Abends hab ich mir das schon ziemlich abgewöhnt. Da mache ich dann einfach was anderes. Am meisten bin ich morgens drin. Aber hoffentlich bessert sich das mit dem neuen Internet. Gestern war es schon wieder ziemlich anstrengend. 
  4. Die Art und Weise, wie dieser Tage offensiv bis aggressiv viele Leute an den Tag legen, was man so im Radio hört, ist nicht meins. Ich kenne das aber so auch eigentlich eher nicht.
  1. Positiv hervorheben möchte ich, dass Chris Evans in Knives Out einfach klasse war. Das war mal was ganz anderes und obwohl ich erst skeptisch war konnte er mich durchaus überzeugen. 
  2. Das mir die 5. Staffel Once upon a time so gut gefällt wundert mich schon, aber sie ist einfach so gut gemacht und bis auf ungefähr zwei Schauspieler find ich die anderen auch echt klasse. Ich liebe die Themen und das nicht alles so klischeehaft ist. Und die Märchenserie hat für mich seinen Reiz auch nach all der Zeit in keinster Weise verloren. Sie ist immer noch eine meiner Top 3 Liebingsserien. Die anderen sind Glee und One Tree Hill. 
  3. Zuletzt habe ich ein sehr schönes, wenn auch volles Wochenende gehabt und das war echt toll weil ich mal wieder mehr unter Leuten war und viel mit meiner Cousine gemacht habe.Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to MediaMonday 139/ 140: Von Chris Evans, Once upon a time und Radio

  1. Wortman says:

    Wann bekommt ihr denn das neue Internet?

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: