Gemini Devisions: Staffel 1 Folge 1 – 3

Um ein Gefühl dafür zu kriegen wegen dem Streamen hab ich gestern mal bei TV now reingeguckt und geguckt was verfügbar ist. Dabei bin ich auf diese Serie gestoßen. Leider sind nur 9 Folgen da, aber ich werde auf jeden Fall erst mal weiter gucken.

Ich fand die zwar erst seltsam, aber durchaus interessant. Die Schauspielerin kam mir bekannt vor, aber ich hätte sie nicht mit Rosario Dawson verbunden. Aber ich mag sie total gern und das mit den Videos aufnehmen ist gut gemacht. Für wen sie das wohl macht? Schwester? Freundin?

Interessant find ich ja, dass Kevin Alejandro aus Lucifer eine Nebenrolle hat. Er kam auch schon vor. Er sah aber etwas anders aus als in Lucifer. Ich hätte ihn fast nicht gekannt. Aber ich mag ihn ja.

Diese aufgebaute Dystopie und alles rund um Nik find ich interessant. Auch die Story um Anna. Ich kann sie oft sehr gut verstehen und finde sie sehr gefühlvoll. Das ist mal wieder was ganz anderes und hat mich schon irgendwie gepackt, aber nach drei Folgen reichte es dann auch erstmal. Aber was es nun mit dieser Organisation auf sich hat. Da bin ich gespannt.

13 Gedanken zu „Gemini Devisions: Staffel 1 Folge 1 – 3

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s