MediaMonday 141/142: Von Büchern, Valentina Fast und Amy Carter

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #486

  1. Um einfach auch mal wieder etwas richtig Schönes erzählen zu können, wollte ich mal sagen, dass mich endlich wieder ein Buch packen kann. Das hatte ich schon länger nicht mehr .

  2. Wenn ich mal die Zeit finde mal wirklich zu lesen und das Buch gut ist, komme ich auch gut voran .

3. Das das Internet wirklich ohne Aussetzer geht ist nun alles andere als noch taufrisch, aber wir testen das ja jetzt und meistens ist es super .

  1. Es gibt düstere, anstrengende, fordernde, entspannende, witzige, anrührende Geschichten und noch einiges mehr. Mir persönlich gefallen vor allem die netteren, friedvolleren. Aber besonders müssen die Charaktere stimmen. Eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten ist ja die Royalreihe von Valentina Fast. Ich fand sie einfach toll.

  2. Der Umstand, dass viele Messen dieses Jahr nicht oder nur digital stattfinden, wie etwa jüngst die Frankfurter Buchmesse oder auch nächste Woche die SPIEL Messe Essen, interessiert mich herzlich wenig, da ich da sowieso nicht hingehe.

  3. Wenn sich alles und jedes jetzt so langsam bei den fallenden Temperaturen wieder einzuigeln beginnt bin ich auch froh darüber. Dieses Jahr war schon anders und seltsam, aber auch daran gewöhnen wir uns.

  4. Zuletzt habe ich endlich mal wieder ein packendes Buch angefangen und das war Dear Logan von Annie Carter, weil ich einfach mal wieder was anderes brauchte und bisher finde ich es ziemlich gut.

Und wie würdet ihr heute die Lücken füllen?

 

11 Gedanken zu „MediaMonday 141/142: Von Büchern, Valentina Fast und Amy Carter

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s