TTT 164: 10 Serien vor 2000

Heute gibts wieder einen TTT und ich bin mit dabei. Ein tolles Thema übrigens.


495 ~ 19. November 10 deiner liebsten TV Serien vor dem Jahr 2000

 

Charmed  (1998 – 2006)

Ich habe Charmed wirklich geliebt. Die Serie war schon gut gemacht. Aber ich mochte auch die Magie darin. Aber auch die Schauspieler fand ich klasse. Die Serie hatte etwas und ich würde sie gerne mal ganz sehen.

Beverly Hills 90210 (1990 – 2000)

Die Serie mochte ich auch immer wirklich gerne. Ich habe sie damals recht häufig geguckt. Ich mochte auch die Schauspieler und die Story. Das war einfach gut.

Buffy (1997 – 2003)

Buffy fand ich ja auch immer cool. Ich mochte auch die Sache mit der Vampirjägerin. Das gabs damals auch noch nicht so in der Menge wie heute. Außerdem waren die Schauspieler auch klasse gewählt. Das hatte schon was.

Party of Five (1994 – 2000)

Die Serie fand ich auch wirklich gut. Ich mochte die Geschwister aber auch total gerne. Auch die Schauspieler waren super. Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, aber ich habe sie immer gerne geguckt.

Roswell (1999 – 2002)

Roswell habe ich ja auch geliebt. Eine so tolle Serie. Ich mochte auch die Sience Fiction Aspekte da. Aber auch die Charaktere und die Schauspieler mochte ich super gerne. Einfach toll in Erinnerung geblieben.

Eine himmlische Familie (1996 – 2007)

Die Serie mochte ich ja auch immer wirklich gerne. Ich mochte diese etwas andere Familie. Ich habe sie allerdings nur immer mal wieder geguckt. Aber ich mochte die Schauspieler und auch die Idee an sich.

Dawsons Creek (1998 – 2003)

Die habe ich ja auch recht häufig geguckt. Und ich habe sie auch sehr gemocht. Ich fand die Clique aber auch so toll. Ich habe das wirklich immer gerne geguckt, wenn auch nicht ganz regelmäßig.

Sabrina, Total verhext (1996 – 2003)

Auch das habe ich total gerne geguckt. Ich mochte hier auch die Magie total. Aber auch die Schauspieler und Charaktere und den Humor mochte ich. Die war schon gut gemacht und für die Zeit mal was anderes.

Alarm für Cobra 11 (Seit 1996)

Ja, ich gestehe, ich fand die Serie immer toll. Ich mochte aber auch die Schauspieler total gerne. Außerdem fand ich sie gut gemacht und habe sie gerne verfolgt. Wobei ich es jetzt schon lange nicht mehr gucke. Irgendwann ist halt auch einfach mal gut.

New York undercover (1994 – 1998)

Und die recht unbekannte Serie fand ich auch immer klasse. Ich habe sie hin und wieder gesehen und mochte die Story und die Schauspieler, aber es ist lange her.

Welche Serien habt ihr gewählt? Kennt ihr welche von meinen und wie fandet ihr sie?

16 Gedanken zu „TTT 164: 10 Serien vor 2000

  1. Huhu,

    unsere 4 Gemeinsamkeiten hast du ja schon entdeckt.

    Besonders Dawsons Creek mochte ich so gern, dass wir uns später noch die DVDs zugelegt und die Serie nochmal gesehen haben.

    Sabrina und Alarm für Cobra 11 (in der Anfangszeit) habe ich auch hin und wieder gesehen.
    Rosewell kenne ich auch, war aber eher der Smallville-Typ. Irgendwie konnte es mich nicht so ganz begeistern.

    Party of Five sagt mir tatsächlich gar nichts.

    Viele Grüße
    Anja

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Smallville hab ich auch gesehen, aber irgendwann auch abgebrochen. Ich wollte es noch mal neu anfangen, hat aber auch nicht so geklappt. Roswell hat mir doch ein Stück besser gefallen. Party of Five war toll. LG Corly

      Liken

  2. Schönen guten Morgen!

    Echt interessant, wie oft Charmed und Buffy von euch genannt wird! Die sind ja anscheinend echt sehr beliebt, aber ich hab beide leider nie gesehen. Wie auch alle anderen deiner genannten Serien, obwohl ich alle vom Titel her kenne.
    Ich hoffe es hat Spaß gemacht, in den Erinnerungen zu kramen 😀

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Aleshanee,

      ja, die waren Kult damals. Echt nicht? Oh. Aber ich glaube es sind auch nicht so deine Genre, oder?

      Ich liebe solche Erinnerungen und mache auch zwischendurch immer wieder solche Listen. Also ja, es hat Spass gemacht.

      LG Corly

      Liken

  3. Pingback: TTT 495: Die liebsten TV – Serien vor dem Jahr 2000 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s