Serienmittwoch Aufgaben Dezember 2020

Und schon gibts die letzten Aufgaben für dieses Jahr. Wahnsinn, oder? Schon wieder ein Jahr rum. Und was für ein Jahr.

Corlys Serienmittwoch

02.12.20 Filme: Welches sind eure Top Ten Lieblingsschauspielerinnen Filme 2020?

09.12.20 Serien: Welches sind eure Top Ten Lieblingsschauspielerinnen Serien 2020?

16.12. 20 Filme: Welches sind eure Liebblingsfilme 2020?

23.12.20 Serien: Welches sind eure Lieblingsserien 2020?

29.12.20 Fragen: Welche Fragen fallen euch noch so für den Serienmittwoch ein?

Als Erklärung zur letzten Frage:

Irgendwie hatte ich übersehen, dass es 5 Fragen gibt. Und ich suche immer nach neuen Fragen. Deswegen fand ich die letzte Frage passend für eigene Ideen. Ich habe zwar auch noch einiges in meiner Notizapp, aber neues sammeln kann ja nie schaden. Außerdem hab ich eine Idee zu einer Art Special. Die ist aber noch nicht ausgereift. Ich weiß noch nicht ob das nächstes Jahr was wird. Aber die Fragen-Frage für Ende des Jahres fand ich dann auch passend.

Und nun wünsche ich euch viel Spass für die letzten Fragen des Jahres.

7 Gedanken zu “Serienmittwoch Aufgaben Dezember 2020

  1. Pingback: Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welches sind eure Top Ten Lieblingsschauspielerinnen Filme 2020? – Gina Dieu Armstark
  2. Pingback: Serienmittwoch : Top Ten der Filmschauspielerinnen 2020 | Blaupause7
  3. Pingback: Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welches sind deine Top Ten Lieblingsschauspielerinnen aus Serien 2020? – Gina Dieu Armstark
  4. Pingback: Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welches sind deine Lieblingsfilme 2020? – Gina Dieu Armstark

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.