MediaMonday 160/ 161: Vom Schnee, Beastmaster und Night of Crowns

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #498

  1. Meine liebste Anlaufstelle in Sachen Streaming oder digitalem Fernsehen ist nach wie vor nichts wirklich. Ich gucke, wenn mal auf You tube, aber selten.

  2. Das unglaublich Vorhersehbare an Filmen wie keine Ahnung. Mir fällt nichts ein.

  3. Die Serie Beastmaster hat mich in kurzer Vergangenheit dahingehend überrascht, dass es mir immer noch so gut gefällt. Es ist genau wie früher und recht zeitlos anzusehen. Nur an den Effekten merkt man es, aber die Serie ist iimmer noch so gut wie früher.

  4. Gerade an Wochenenden im tiefsten Winter habe ich so einige Schneespaziergänge gemacht. Einfach herrlich.

  5. Night of Crowns ist nicht nur spannende Lektüre, sondern es stecken auch viele neue Ideen drin. Das hatte was.

  6. Kaum zu glauben, dass anscheinend wirklich geplant ist, dass noch mal Schnee kommen soll. Das wirkt so unwirklich.

  7. Zuletzt habe ich viele Schneebilder gemacht und das tolle Winterwetter genossen und das war einfach traumhaft , weil es so selten geworden ist und hier viel liegt und es wirkt wie in einer anderen Welt.

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

12 Gedanken zu „MediaMonday 160/ 161: Vom Schnee, Beastmaster und Night of Crowns

  1. Hei,

    die Schneebilder sind ja wunderschön.

    Und was das Streamen angeht:
    Ich muss gestehen, ich habe erst ein einziges Mal einen Film auf Youtube gesehen, und das ist jetzt auch schon wieder zwei Jahre her. Der Film war aus den 80er Jahren und in der australischen Originalfassung ohne Untertitel. Verstanden habe ich bei dem Genuschel der Darsteller leider nicht so viel.

    Ansonsten schau ich mir dort lieber Interviews und Musikvideos, manchmal auch Konzerte an.

    LG
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

    • Huhu.

      ja, sind sie.

      ich auch bisher nur einmal, oder halt bei TV now. Sonst käme ich gar nicht dazu. Also die Qualität vom Weihnachtsfilm fand ich gut. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s