mein sub kommt zu Wort 52: Fungie und die langen Titel

Heute darf ich mich wieder ausquatschen und das mache ich natürlich sehr gerne.

"Mein SuB kommt zu Wort"

  • Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

20 Bücher, ein wenig weniger als letztes mal. Durch den Lockdown kommt Corly weniger zum kaufen und kaut bewusster.

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Stephenie Diehm – Fairys Kristallblau

Da ist Corly schon lange neugierig drauf. Jetzt will sie es endlich mal lesen. Mal sehen wann es was wird.

Lucy Keating – Zwei in einem Traum

Das hat Corly schon lange auf der Liste. Sie wollte es schon letztes Jahr lesen, aber dann wurde es zu einer Leserunde. Anfang März ist es so weit. Wird wohl nicht lange bei mir bleiben. Corly ist schon neugierig drauf.

Alana Falk – Sternensturm 1

Auch darauf ist Corly neugierig und will es schon lange lesen.

  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Corly mochte es ziemlich gerne. Es ist schon eine kleine Subleiche aus Oktober letzten Jahres.

  • Lieber SuB, der Februar ist der kürzeste Monat im Jahr – das sollten wir mit besonders langen Titeln ausgleichen! Stell uns deine längsten Titel vor, die auf deinen Stapeln schlummern. 🙂

Sonja Kaiblinger – Verliebt in Serie Rosen und Seifenblasen
Jenny Han – To all the boys ive loved before

Und wie ist das bei euch so? Was habt ihr heute zu erzählen, liebe Mit-Subs?

 

16 Gedanken zu “mein sub kommt zu Wort 52: Fungie und die langen Titel

  1. Hallöchen 🙂

    Oh, da bist du aber klein. Andrea kauft auch deutlich weniger, aber es ziehen zu viele Reziexemplare ein, deswegen geht der SuB-Abbau ein wenig schleppend voran. Von den Büchern hab ich in meinen Regalen keins gesehen, ich meine aber, dass Andrea sie fast alle vom sehen her kennt.

    Es grüßt,
    Subs
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Fungie, 🙂
    witzig, dass bei dir Bücher aus dem letzten Oktober SuB-Senioren sind. Aber bei deiner Größe kann ich mir das andererseits auch gut vorstellen.
    Rosen und Seifenblasen hat Marina gut gefallen. 🙂 Von To all the boys I‘ve loved before hat Marina den Film geschaut, den sie sehr mochte.

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Marina und Fungie,

      ja, stimmt. Ich bin halt klein. Aber ich hab auch noch was, was schon etwa 7 Jahre bei mir schlummert. Von Rosen und Seifenblasen hat Corly schon mal gutes gehört. To all the Boys ist sie auf jeden Fall neugierig. LG Fungie

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s